Cryptocurrency Portfolio Manager von CryptoView | Eine Schnittstelle, alle wichtigen Börsen

Bitcoin Pressemitteilung:: CryptoView Portfolio Manager hat dank seiner einzigartigen, multifunktionalen Plattform die Tür für neue Möglichkeiten des Kryptowährungshandels geöffnet. Händler können jetzt gleichzeitig an allen wichtigen Börsen mit Kryptowährung handeln.

30. September 2020, Sofia, Bulgarien– Mit der rasanten Entwicklung der Welt der Kryptowährungen entwickelt sich auch der Sektor der Kryptowährungs-Portfoliomanagementdienste. Die Notwendigkeit sicherer und benutzerfreundlicher Tools für den Handel mit Kryptowährungen hat dazu geführt CryptoView – ein Kryptowährungs-Portfoliomanager und Tracker, Entwickelt als All-in-One-Lösung für die Verwaltung mehrerer Exchange-Konten und Brieftaschen.

Mit CryptoView können Benutzer schnell vom mühsamen Wechsel zwischen mehreren Portfolios, Börsen oder Geldbörsen zur Zuverlässigkeit der Verwendung einer einzigen Schnittstelle wechseln, um alle Salden zu verfolgen und gleichzeitig Trades an mehreren Börsen zu verwalten.

Abgesehen davon, dass es sich um einen fortschrittlichen Krypto-Portfolio-Tracker handelt, CryptoView kann auch als voll funktionsfähige Handelsplattform fungieren, da die Portfoliomanagementsoftware mit den weltweit führenden Börsen wie verbunden ist Binance, Bitfinex, Bitmex, Bitstempel, Bittrex, Cexio, Coinbase, CoinbasePro, CoinEx, HitBtc, Huobi, Kraken, KuCoin, OKEx, und Poloniex

Multi-Charting-Oberfläche

Eine der Hauptstärken von CryptoView ist die vollständig anpassbare Benutzeroberfläche, mit der Benutzer nahezu jeden Aspekt ihres Arbeitsbereichs neu anordnen können. Das Team hinter CryptoView hat eine der fortschrittlichsten Multi-Charting-Schnittstellen entwickelt, die bis zu bis zu 1 anzeigen kann 9 Diagramme pro Monitor bis zu 5 Monitore. Es gibt mehr als 25 Gitterkonfigurationen und 5 Bildschirmvoreinstellungen

Diejenigen, die Multi-Monitor-Setups verwenden, können die Option „Bildschirme“ verwenden, um eine voreingestellte Konfiguration für jeden Monitor mit einem bestimmten Grid-Layout und Handelspaaren zu speichern. Jede Voreinstellung kann mit nur einem Klick auf einen bestimmten Monitor geladen werden, ohne dass Sie Ihren Arbeitsbereich jedes Mal einstellen müssen.

CryptoView wurde integriert TradingView ™ Diagramme, die bieten 85+ Handelstools und über 75 Zeichenwerkzeuge für Anfänger und Fortgeschrittene.

Portfolio Balance Manager

Der Krypto-Portfoliomanager bietet Benutzern eine detaillierte Aufschlüsselung der Guthaben aller verbundenen Börsen, Geldbörsen und sogar Kühlräume. Die Bilanztabelle enthält außerdem zusätzliche Informationen zu aktuellen Kursen, Preisänderungen und Trends für jede Kryptowährung. Kühlhauseinträge werden manuell eingefügt, indem in jeder Kühlmappe ein Eintrag des Guthabens erstellt wird.

Leistungsanalyse & Multi-Trading

Ein weiteres großartiges Tool ist das CryptoView-Portfolio-Histogramm, das Portfolio-Statistiken anzeigt. Jeden Tag erstellt CryptoView eine Momentaufnahme aller Portfoliobestände und zeichnet sie in einem detaillierten Histogramm auf. Es gibt auch Kreisdiagramme zur Verteilung von Vermögenswerten / Portfolios. Wer lieber mit Rohdaten arbeitet, kann in beide exportieren XML und CSV Dateiformate.

Die All-in-One-Handelsplattform für mehrere Börsen bietet Benutzern die Möglichkeit, Aufträge wie “Limit”, “Markt”, “Stop-Limit” und “Stop-Markt” gleichzeitig an jeder verbundenen Börse zu platzieren. Darüber hinaus verfügt jedes Handelspaar über eine Handelshistorie, ein Orderbuch, eine Markttiefe und die Felder für die letzten Trades.

Datenintegrationen

Unter den verschiedenen in die Plattform integrierten Krypto-Handelstools gibt es einen integrierten Multi-Source-Krypto-Nachrichtenaggregator (über 20 Top-Nachrichtenquellen), aus dem der Veranstaltungskalender stammt CoinMarketCal, direkter Datenfeed von CoinMarketCap und andere Tools wie SMS-Preisbenachrichtigungen und automatische E-Mail-Kontostandberichte.

Einfache Anmeldung und Abonnement

Anmelden dauert nicht länger als ein paar Minuten und Benutzer erhalten eine 30 Tage kostenlos voll funktionsfähige Studie. Abonnementpläne Bereich von 29 bis 21 US-Dollar / Monat abhängig vom Abonnementpaket.

Fondsmanager

Der All-in-One-Kryptowährungs-Portfoliomanager eignet sich auch gut für Fondsmanager, die die Funktionen „Multi-Portfolio“ und „Portfolio-Sharing“ nutzen können.

Jedes Konto kann bis zu erstellen und verwalten 5 separate Krypto-Portfolios und verbinden Sie verschiedene Börsen oder Geldbörsen mit jedem. Auf diese Weise können Benutzer ihr Portfolio entweder in separate kleinere Portfolios aufteilen oder separate Portfolios für Kunden oder Freunde verwalten.

Benutzer können auch die Bilanztabelle und das Leistungshistogramm für jedes Portfolio über einen Link “Nur Ansicht” freigeben. Auf diese Weise können Kunden oder Partner die Leistung eines gemeinsam genutzten Portfolios überwachen, ohne direkt mit dem Konto interagieren und es verwenden zu können.

Sicherheit

Die Sicherheit bei CryptoView wird ernst genommen, da die Plattform auf einer Cloud-basierten Architektur mit verschlüsselten Verbindungen, starker API-Schlüsselverschlüsselung, DoS-Schutz, 2FA (Two Factor Authentication) sowie allen allgemeinen Sicherheitsstandards der Branche ausgeführt wird. Um Benutzer vor illegalen Aktivitäten zu schützen, sind Abhebungen oder Geldtransfers nur auf die Benutzeroberfläche der Börse beschränkt.

Partner- und Empfehlungsprogramme

Neben Handel und Portfoliomanagement, CryptoView bietet auch ein Partnerprogramm an, von denen Sie verdienen können 20 $ in Bitcoin für jeden bezahlten Abonnenten, der über Ihren Partnerlink kommt. Da ist auch ein Empfehlungsprogramm was gibt 2 freie Monate für jeden neuen geworbenen Kunden, der nach der kostenlosen Testphase ein Abonnement gekauft hat.

CryptoView, eine Schnittstelle, keine Einschränkungen

CryptoView ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und bietet eine umfassende Liste der besten Tools für den Handel mit Kryptowährungen, die für die effiziente Verwaltung eines Krypto-Portfolios erforderlich sind. CryptoView nutzt den boomenden lokalen IT-Sektor, der einige der besten Entwickler und Designer in Europa hervorbringt.

Weitere Informationen zu CryptoView finden Sie unter – – https://www.cryptoview.com/

Nehmen Sie am Partnerprogramm teil und verdienen Sie noch heute – – https://www.cryptoview.com/affiliate/

Folgen Sie CryptoView auf Twitter – – https://twitter.com/CryptoViewCom

Finden Sie CryptoView auf Facebook – – https://www.facebook.com/CryptoViewCom/

Medienkontaktdetails

Kontaktname: CryptoView Marketing Team

Email:: [E-Mail geschützt]

CryptoView ist die Quelle dieses Inhalts. Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Virtuelle Währung ist kein gesetzliches Zahlungsmittel, wird nicht von der Regierung unterstützt und Konten und Wertbilanzen unterliegen nicht dem Verbraucherschutz. Kryptowährungen und Token sind extrem volatil. Es gibt keine Garantie für einen stabilen Wert oder für irgendeinen Wert.

Über Bitcoin PR Buzz: Bitcoin PR Buzz ist stolz darauf, die Verteilungsanforderungen für Krypto-Pressemitteilungen von Blockchain-Start-ups zu erfüllen über 8 Jahre. Bekomm dein Verteilung von Bitcoin-Pressemitteilungen heute.