Die Stiftung für wirtschaftliche Bildung kündigt zwei wichtige Geschenke von Bitcoin.com-Gründer Roger Ver an

19. Januar 2020, St. Kitts & Nevis & Atlanta – Die Stiftung für wirtschaftliche Bildung (FEE.org) gab heute bekannt, dass Bitcoin.com Der Gründer und frühe Kryptowährungsinvestor Roger Ver hat zwei Geschenke in Höhe von insgesamt 2.000.000 USD in Bitcoin Cash (BCH) gemacht, um die Arbeit von FEE bei der Förderung der individuellen Freiheit und der Aufklärung von Studenten auf der ganzen Welt über die moralischen und wirtschaftlichen Grundlagen einer freien Gesellschaft zu unterstützen.

Das erste Geschenk in Höhe von 1 Million US-Dollar unterstützt die Festzeltveranstaltungen von FEE im Jahr 2021 – dem 75-jährigen Jubiläumsjahr von FEE – sowie zusätzliche Studentenprogramme, einschließlich Online-Bildungsinhalten und Büchern. Das zweite Geschenk in Höhe von 1 Mio. USD besteht aus einer Stiftung, die eine ständige Quelle der Unterstützung für die Bildungsaktivitäten von FEE darstellt.

Ver, der zuvor im Jahr 2013 Bitcoin in Höhe von 1.000.000 USD an FEE gespendet hatte, sagte, er schulde FEE eine intellektuelle Schuld und tätige diese neue Spende zu einem Zeitpunkt, an dem er der Ansicht ist, dass die Arbeit von FEE mehr denn je benötigt wird.

„Ich war Abonnent des langjährigen FEE-Magazins„ The Freeman “, als ich in der High School war, und ich verdanke einen großen Teil meines Erfolgs in Bitcoin dem, was ich über die moralische Dringlichkeit eines vom Staat getrennten Geldsystems gelernt habe Macht,”

sagte Roger Ver. Er machte weiter:

“Ich habe mich heute in der Welt umgesehen und globale Sperrungen, Inflation und Angriffe auf die individuelle Freiheit gesehen. Ich dachte:” Wer sind heute die wichtigsten Stimmen der Freiheit? “Die GEBÜHR steht ganz oben auf meiner Liste. Ich möchte FEE dabei helfen, die gleichen Auswirkungen auf das Leben von Millionen junger Menschen zu haben, die sie auf mein Leben ausgeübt haben. “

GEBÜHR – Alles friedlich

1946 gegründet, FEE ist die älteste libertäre Denkfabrik in den USA. FEE feiert sein 75-jähriges Jubiläum mit Veranstaltungen im Laufe des Jahres 2021, darunter FEEcon (in Atlanta vom 17. bis 19. Juni) und die GEBÜHR Gala zum 75-jährigen Jubiläum am 19. Juni. Jedes Jahr erreicht FEE ein Publikum von Hunderten von Millionen online und fast 20.000 Schülern durch Unterrichtsprogramme an Colleges und High Schools in den USA und Lateinamerika.

“Roger hat unser Online-Wachstum im Jahr 2013 beschleunigt, als er FEE einen beispiellosen Bitcoin in Höhe von 1 Mio. USD zur Verfügung stellte.”

sagte Richard N. Lorenc, Executive Vice President von FEE, wer fuhr fort zu sagen:

„Zu dieser Zeit war dies die bisher größte Spende für Kryptowährung und hat uns seitdem auf einem Weg wachsender Auswirkungen auf die Bildung erheblich geholfen. Mit diesen neuen großen Geschenken von Bitcoin Cash setzt Roger seine transformative Spende fort, gerade als wir beginnen, das 75-jährige Bestehen von FEE zu feiern und unsere Kampagne zu enthüllen, um immer mehr Studenten sowohl in ihren Klassenzimmern als auch online den Ideen der Freiheit auszusetzen. “

Auf die Frage, warum er sein Geschenk in Bitcoin Cash machen wollte, Ver bemerkte:

„Bitcoin Cash aller Kryptowährungen hat die besten Chancen, weltweit mehr wirtschaftliche Freiheit zu schaffen. Im Gegensatz zur alten Bitcoin-Kette kann Bitcoin Cash für jeden Bruchteil eines Pennys ohne willkürliche staatliche Einschränkungen sofort an jeden weltweit gesendet werden. Es hat das Potenzial, das mich so begeistert hat, 2011 zum ersten Mal in Bitcoin- und Bitcoin-Unternehmen zu investieren, und dieses Potenzial passt perfekt zu der Arbeit, die FEE leistet, um eine freiere, friedlichere Welt zu verwirklichen. “

Mit den neuen Geschenken von Ver plant FEE, ihre Kapazität schnell zu erweitern, um weiterhin leistungsstarke Videos zu produzieren, überzeugende Artikel zu schreiben und Unterrichtsmaterialien zu entwickeln, die sich alle auf die Förderung der individuellen Freiheit, des freien Unternehmertums und der eingeschränkten Regierungsgewalt in den Bereichen Wirtschaft, Kunst und Karriere konzentrieren , Kultur und mehr.

“Rogers Pionierarbeit im Bereich der Kryptowährung zeigt, wie Ideen die Welt verändern können und können.”

sagte FEE-Präsident Zilvinas Silenas

„Ebenso unterstreicht Rogers fortgesetzte Investition in FEE die entscheidende Rolle von FEE im Bereich der wirtschaftlichen Bildung. FEE ist der führende Akteur bei der Einführung der Ideen von Freiheit und individueller Ermächtigung in ein junges Publikum, und wir fühlen uns geehrt, dass Roger unsere bahnbrechende Arbeit online und in den Klassenzimmern anerkennt. Mit der Unterstützung weitsichtiger Philanthropen wie Roger Ver wird es FEE gelingen, die menschliche Freiheit zur glaubwürdigsten wirtschaftlichen und politischen Philosophie der aufstrebenden Generation zu machen. “

Erfahren Sie mehr über die Online- und Unterrichtsprogramme sowie die Online-Medien von FEE, Besuchen Sie FEE.org. Erfahren Sie, wie Sie an der FEEcon 2021 teilnehmen können, Besuchen Sie FEEcon.org. Besuchen Sie: FEE bei ihrer Mission, die grundlegenden Ideen und Prinzipien einer freien Gesellschaft – individuelle Freiheit, freies Unternehmertum, begrenzte Regierung, unternehmerische Wertschöpfung und hoher moralischer Charakter – für die aufstrebende Generation voranzutreiben: FEE.org/donate

Erfahren Sie, wie Sie Bitcoin Cash noch heute verwenden können, Besuchen Sie bitcoin.com um die Brieftasche herunterzuladen und Ihr erstes Bitcoin Cash zu kaufen.

Details zu Medienkontakten

Name des Kontakts: Bitcoin PR Buzz Press Monitoring

Kontakt E-mail: [E-Mail geschützt]

Bitcoin.com ist die Quelle dieses Inhalts. Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Anlageberatung oder ein Angebot zur Anlage dar. Virtuelle Währung ist kein gesetzliches Zahlungsmittel, wird nicht von der Regierung unterstützt und Konten und Wertbilanzen unterliegen nicht dem Verbraucherschutz. Kryptowährungen und Token sind extrem volatil. Es gibt keine Garantie für einen stabilen Wert oder für irgendeinen Wert.

Über Bitcoin PR Buzz: Bitcoin PR Buzz ist seit über 8 Jahren stolz darauf, die Anforderungen an die Verteilung von Krypto-Pressemitteilungen von Blockchain-Start-ups zu erfüllen. Bekomm dein Verteilung von Bitcoin-Pressemitteilungen heute.