Eterna und Borderless Capital starten Venture Studio, um die Dapp-Entwicklung im Algorand-Netzwerk zu beschleunigen

London, Großbritannien (16. April 2020) – Eterna Borderless Venture Studio wurde heute gestartet, um Projekte zu unterstützen, die Anwendungen auf der Algorand-Plattform erstellen möchten. Dieses Programm ist eine kombinierte Initiative von Eterna Capital, Grenzenloses Kapital, und Algorand und wurde von mehr als einem halben Dutzend Blockchain-Projekten unterstützt.

Das erste Venture-Studio für Entwickler und Unternehmer, das auf Algorand aufbaut, bietet eine Reihe von Tools und Ressourcen für die Erstellung dezentraler Anwendungen. Eterna Borderless Venture Studio wird auch bestehende Projekte unterstützen, um ihnen den Übergang zur Algorand-Plattform zu erleichtern und von ihrem Ökosystem zu profitieren. Das Venture Studio sucht jetzt nach Bewerbungen von geeigneten Startups. Die ausgewählten Personen erhalten von den VC-Firmen Borderless Capital und Eterna Capital Kapital in Höhe von bis zu 100.000 USD. Darüber hinaus kann der Flaggschiff-VC-Fonds von Borderless Capital Folgeinvestitionen von bis zu 2 Mio. USD für Unternehmen tätigen, die sich als führendes Unternehmen der Kategorie herausstellen.

Das Venture Studio hat ein Ökosystem von Partnern gebildet, zu dem Elite-Studentengruppen von einigen der renommiertesten Universitäten der Welt wie der University of Oxford, der University of Cambridge und dem Imperial College of London gehören. Führendes Blockchain- und PR-Marketingunternehmen MarketAcross Neben F6S, einem der größten Startup-Ökosysteme in Europa, ist auch eine Partnerschaft mit Eterna Borderless Venture Studio eingegangen. Darüber hinaus haben sich sieben Blockchain-Projekte verpflichtet, ab dem Start dem Venture Studio beizutreten:

• MAX Märkte: Eine internationale Handelsgruppe startet ihre eigene Börse für digitale Vermögenswerte.
  • Monerium: Eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, digitale Finanzdienstleistungen und reguliertes E-Geld auf einer dezentralen Infrastruktur unter Verwendung der Fiat-Währung ihrer Wahl aufzubauen.
  • Orion-Protokoll: Eine DeFi-Plattform, die einen wirklich dezentralen Liquiditätsaggregator und ein dezentrales Exchange-Plugin für Unternehmen und Verbraucher erstellt.
  • PlanetWatch: Ein globales Netzwerk von Luftqualitätssensoren und umweltbewussten Menschen, die eine dezentrale Plattform nutzen, um Anreize für die Umweltüberwachung zu schaffen und diese zu verbessern.
  • SingularityNET: Das weltweite dezentrale KI-Netzwerk, in dem jeder KI-Dienste in großem Maßstab erstellen, teilen und monetarisieren kann.
  • Stase: Eine Tokenisierungsplattform mit einer von Euro unterstützten stabilen Münze, mit der Anleger reale Vermögenswerte tokenisieren können.
  • Steinigen: Eine Verbriefungsplattform, die Investoren anziehen soll, indem sie private Wertpapiere ohne regulatorische Probleme digitalisiert.

Die Gründung des Eterna Borderless Venture Studio wird die langfristige Akzeptanz und das Wachstum des Algorand-Ökosystems vorantreiben und gleichzeitig die Entwicklung von Start-ups beschleunigen, die wertvolle Lösungen für Finanzen, Austausch, Verwahrung und mehr schaffen. Eterna Borderless Venture Studio wird herausragende Projekte fördern und dezentrale Anwendungen erstellen, die die nächste Welle der Einführung vorantreiben. Das Eterna Borderless Venture Studio wird sich hauptsächlich auf die europäische Region konzentrieren. Diese Initiative ist der erste Schritt zur Schaffung eines globalen Netzwerks von Risikostudios zur Unterstützung der grenzenlosen Wirtschaft in Algorand.

Zitate und Boilerplates:

Andrea Bonaceto, Partnerin bei Eterna Capital: „Wir freuen uns darauf, talentierte Teams mit innovativen Ideen zu unterstützen. Wir schaffen ein Ökosystem von Industriepartnern, um unseren Portfoliounternehmen zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig die Einführung der Blockchain-Technologie zu beschleunigen. “

“Ein wichtiger Bestandteil der heutigen Algorand-Community ist die breite Unterstützung für die zunehmende Dynamik von DeFi-Organisationen, Unternehmen und Regierungen, die diese Technologie der nächsten Generation einsetzen”, sagte Silvio Micali, Gründer von Algorand. “Ich freue mich sehr, dass zwei führende Organisationen zusammenkommen und ein strenges Programm entwickeln, das Innovation und reibungslosen Austausch auf Algorand unterstützt.”

Ben Goertzel, CEO von SingularityNET: „Bei SingularityNET untersuchen wir die Verwendung von Algorand, um die Transaktionsgeschwindigkeit zwischen unseren KI-Agenten für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Fintech, Gesundheitstechnologie und IoT zu erhöhen, einschließlich Kreditbewertung, Risikomanagement, Auto- und Fußgängerverkehr Analytik und persönliche medizinische Analytik, die auf eine gesunde Langlebigkeit und die Minimierung des COVID-19-Risikos ausgerichtet sind. “

Über Algorand Inc: Algorand Inc. hat das weltweit erste Open-Source-Blockchain-Protokoll mit Proof-of-Stake-Berechtigung für die nächste Generation von Finanzprodukten erstellt. Diese Blockchain, das Algorand-Protokoll, stammt von dem mit dem Turing-Preis ausgezeichneten Kryptographen Silvio Micali. Algorand Inc., ein Technologieunternehmen, das sich der Beseitigung von Reibungsverlusten beim Finanzaustausch verschrieben hat, treibt eine finanzielle Entwicklung voran, indem es die Schaffung und den Austausch von Werten ermöglicht, neue Finanzinstrumente und -dienste aufbaut und gleichzeitig verantwortungsvolle Datenschutzfunktionen bereitstellt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.algorand.com

Über grenzenloses Kapital:: Borderless Capital ist ein modernes Finanzinstitut, das Kapital investiert und Finanzprodukte entwickelt, die den Zugang beschleunigen, die Einführung von Bootstraps beschleunigen und durch die Borderless Economy in Algorand weltweit Wert schaffen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.borderlesscapital.io

Über Eterna Capital: Eterna Capital ist eine in London ansässige Investmentgesellschaft, die sich auf Blockchain-Technologie konzentriert. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und hat sich als führender Akteur im Blockchain-Sektor in Europa etabliert. Für weitere Informationen besuchen Sie www.eternacapital.com