Finanzieren Sie Ihre nächste Reise zu diesen heißen Touristenzielen mit einer einfachen dezentralen App

Der Sommer steht vor der Tür. Für einige sind die Reiserouten alle festgelegt. Viele andere suchen nach dem richtigen Ziel, um den nächsten Urlaub zu ermöglichen. Während einige damit beschäftigt sind, zu sparen und darum zu kämpfen, dass die Ziele erreicht werden – was am Ende dieses Artikels kein Problem mehr darstellt. Dank an “Airsave Reisen”.

Wenn es darum geht, Ihren nächsten Urlaub nach den Finanzen zu entscheiden, ist es am schwierigsten, das Ziel zu bestimmen. Eine lange Liste von Zielen einzugrenzen ist leichter gesagt als getan.

Die diesjährige Liste erstreckt sich über viele Kontinente, sei es Asien, Europa oder Australien. Die moderne und doch mittelalterliche Stadt Baku, weitläufige ethnologische Museen Berlins oder die Kung-Fu-Kängurus Australiens; Wer weiß, vielleicht landen Sie im kommenden Sommer an einem dieser Orte. Der wichtigste Teil – wie Sie mit „Airsave Travel“ für diesen Urlaub sparen können, wird im weiteren Verlauf ebenfalls besprochen.

Lassen Sie uns ohne weiteres direkt zur Liste der heißesten Urlaubsziele des Jahres 2019 gehen.

Baku

Der heißeste Ort in diesem Jahr ist die Hauptstadt Aserbaidschans namens Baku. Das Land liegt im Kaukasus Eurasiens und befindet sich auf der Liste der am schnellsten wachsenden Tourismusorte. Obwohl Baku eine moderne Hauptstadt ist, strahlt es die Attraktivität mittelalterlicher Gebäude mit einer faszinierenden Geschichte aus, die Sie enträtseln können. Die Stadt ist berühmt für ihre vielfältige Kunst und Kultur und ihre kosmopolitische Atmosphäre. Einige der Orte, die man in Baku unbedingt besuchen muss, sind der Maiden Tower, der City Boulevard, der Shirvanshah-Palast und der Gobustan-Nationalpark. Fahren Sie fort, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihre Reise nach Baku mit „Airsave Travel“ finanzieren können..

Berlin

Berlin, Deutschlands Hauptstadt, die für ihre turbulente Vergangenheit bekannt ist, befindet sich auf Platz 2 unserer Liste der heißesten Reiseziele des Jahres 2019. Archaische Museen, kulturelle Wahrzeichen, wildes Nachtleben und eine lange Geschichte machen Berlin zu einem Hotspot. Die Denkmäler und Museen der Stadt werden den Besuchern mit Sicherheit einen krassen Einblick in die turbulente Geschichte geben, die sie im Laufe der Jahre erlebt hat. Wenn Sie Berlin als nächstes Urlaubsziel wählen, vergessen Sie nicht, folgende Orte zu besuchen: das sowjetische Denkmal im Treptower Park, die Berliner Mauer in der East Side Gallery, das Holocaust-Mahnmal und das Brandenburger Tor. Lassen Sie sich von „Airsave Travel“ bei der Finanzierung dieser Reise helfen.

Sydney

Sydney, das Kronjuwel Australiens, liegt auf Platz 3 unserer Liste der heißesten Reiseziele des Jahres 2019. Die Küste des Landes erstreckt sich über fast 37.000 km und umfasst nicht weniger als 11.011 Strände. Ein faszinierendes Land! Wenn Sie sich jedoch in Sydney befinden, sollte das Opernhaus, gefolgt von einem Besuch des Royal Botanic Garden, ganz oben auf Ihrer Reiseroute stehen, da Sie sonst viel Zeit verpassen. Finanzieren Sie Ihre Reise nach Sydney mit “Airsave Travel”. ohne viel Aufwand.

So finanzieren Sie Ihren nächsten Urlaub?

Nicht jeder auf dieser Welt hat das Glück, reich geboren zu werden. Für diejenigen, die reich sind, ist das Reisen zu diesen Zielen möglicherweise kein Problem. Für Reiseliebhaber, die zwischen 9 und 5 arbeiten, kann die Finanzierung einer solchen Reise jedoch Monate, wenn nicht Jahre dauern. Hier bietet sich Technologie an – dank Airsave Travel, das Reisen und Tourismus so viel einfacher macht. Mit Airsave Travel, einer einfachen mobilen App, die im App Store erhältlich ist, können Sie sowohl sparen als auch Geld verdienen, um Ihren Traum von einem Besuch in Baku, Berlin oder Sydney zu verwirklichen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich anzumelden, die App an Ihre Freunde weiterzuleiten und mit dem Speichern und Verdienen zu beginnen.

Die neue dezentrale Version von Airsave Travel, die seit 2017 im App Store erhältlich ist und die native Münze Airsave Travel Coin (ASTC) verwendet, wird in Kürze verfügbar sein. Sie werden sehen, wie einfach Airsave Miles und ASTC Ihre realen Reiseeinnahmen verdreifachen können, während Sie sowohl virtuelle als auch reale Guthaben in Echtzeit verfolgen.

Airsave Travel startet am 1. Mai 2019 sein erstes Umtauschangebot, um das dezentrale Projekt zu finanzieren. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre Koffer packen, eine Reiseroute erstellen und Airsave Travel installieren, um zu investieren und viel Geld zu verdienen!

Sie können ASTC-Token auf kaufen Börsenaustausch am 1. Mai und 31. Juli 2019.

Dies ist eine kostenpflichtige Pressemitteilung. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen in Bezug auf das beworbene Unternehmen oder eines seiner in der Pressemitteilung genannten verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen durch. Coingape.com übernimmt keine Verantwortung für Ihre Schäden oder Verluste.