PR: 100x Bitcoin Leverage Trading: Einführung der PrimeXBT-Plattform!

PrimeXBT, Eine neue Kryptowährungs-Handelsplattform der 4. Generation, die das leistungsstärkste Toolset für Händler auf dem Markt bietet, wird nächste Woche auf eine energiegeladene Warteliste von über 125.000 Early Adopters gestellt.

Ab dem Start von PrimeXBT am 4. Februar werden zunächst 5 Kryptowährungspaare mit der höchsten Liquidität für Benutzer bereitgestellt: BTC / USD, ETH / USD, XRP / USD, LTC / USD und EOS / USD. Am wichtigsten ist, dass ab dem ersten Tag eine 100-fache Hebelwirkung (oder Marge) für alle verfügbaren digitalen Assets bereitgestellt wird.

Im Laufe der Zeit werden zusätzliche Paare hinzugefügt. Beginnen Sie jedoch mit einer begrenzten Anzahl der beliebtesten Kryptowährungen, bei denen Probleme wie „Pump and Dumps“ und „51% -Angriffe“ gemindert werden.

Primexbt-Kryptowährungs-Handelsplattform mit 100-facher Hebelwirkung

9 Gründe für den Handel auf der PrimeXBT-Plattform

Während viele der Plattformen, die Händler mit Krypto-Assets verbinden, nur aus einem engen Satz von Tools bestehen, enthält PrimeXBT eine breite Palette von Funktionen und Auftragstypen, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Benutzer relativ einfach erweiterte Handelsstrategien ausführen können. Die PrimeXBT-Plattform legt eine hohe Messlatte für die Branche fest. Hier sind die Gründe, warum Sie die Eröffnung Ihres persönlichen Handelskontos in Betracht ziehen sollten.

• 100-fache Hebelwirkung für Bitcoin, Ethereum, Litecoin und andere

Hebelwirkung ist ein Schlüsselmerkmal einer PrimeXBT-Handelsplattform und kann ein leistungsstarkes Werkzeug für einen Händler sein. Jeder kann damit vergleichsweise kleine Preisbewegungen nutzen und das Kapital schneller wachsen lassen.

PrimeXBT bietet die höchsten Leverage Ratios (bis zu 100x) auf dem Kryptowährungsmarkt und bietet Benutzern die Möglichkeit, die Rentabilität erfolgreicher Handelsstrategien erheblich zu steigern und mit Volumina zu handeln, die ohne eine solche Hebelwirkung erheblich größer als möglich sind.

• Leerverkäufe von Krypto-Assets

Während der Bärenmärkte und in Zeiten des Preisverfalls verhindern Handelsplattformen, die nicht die Möglichkeit bieten, bestimmte Vermögenswerte (z. B. Bitcoin) zu verkaufen, dass Benutzer in diesen Zeiträumen profitieren.

PrimeXBT bietet die Mechanismen, die Händler benötigen, um gegen Kryptowährungen zu verkaufen und von Preissenkungen und Preiserhöhungen zu profitieren.

• Aggregierte Liquidität von 12 Anbietern

Der Schlupf und die Unfähigkeit, aufgrund geringerer Volumina effektive Positionen zu schaffen, werden durch die Kombination der Liquidität von 12 anderen führenden Börsen gemindert. Dies bietet die Möglichkeit, Handelsstrategien genau umzusetzen und gleichzeitig ideale Markteintrittspreise zu erzielen, und stellt sicher, dass Trades jeder Größe mit PrimeXBT getätigt werden können.

• Mehrere Auftragsarten

PrimeXBT bietet Benutzern 5 Arten von Aufträgen: Market-, Limit-, Stop-, OCO- und Protection-Aufträge. Schutzaufträge sind speziell für Anfänger geeignet und werden ausgeführt, wenn sich der Preis gegen eine bestehende Position bewegt, um effektiv vor potenziellen Verlusten zu schützen.

• Anspruchsvolle Sicherheitsmaßnahmen

Kryptografisches Passwort-Hashing, Cold Storage von Assets, DDOS-Schutz und Zwei-Faktor-Authentifizierung sind Standard bei allen PrimeXBT-Handelskonten, um sicherzustellen, dass marktführende Sicherheitsprotokolle für alle Benutzer vorhanden sind.

Prime XBT implementiert einen zusätzlichen Schutz von Kundengeldern in Form eines erzwungenen Whitelisting-Verfahrens zum Abheben von Adressen.

Dieser Vorgang wird durchgeführt, um Ihre Anzahlung zu sichern. Wenn es den Angreifern irgendwie gelingt, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort von Ihrem persönlichen Konto bei Prime XBT abzurufen, können sie kein Geld an eine BTC-Adresse abheben, die Sie nicht bestätigt haben.

• Kein KYC – Einfache Registrierung in weniger als einer Minute

Die Belastung durch die KYC-Genehmigung entfällt bei PrimeXBT, was eine beschleunigte und anonyme Kontoerstellung ermöglicht. Registrierung und Handel erfordern nur die Überprüfung einer E-Mail-Adresse, was einen wirklich anonymen Handel mit Kryptowährungen ermöglicht.

Durch das Entfernen der KYC-Anforderungen und die Rationalisierung des Kontoregistrierungsprozesses ermöglicht PrimeXBT global verteilten Händlern aus der ganzen Welt, schnell und einfach ein Konto einzurichten und auf Kryptowährungsmärkte zuzugreifen.

• Mobiler Zugriff für iOS und Android

Der Handel kann von unterwegs mit den nativen mobilen iOS- und Android-Apps von PrimeXBT verwaltet werden. Stellen Sie über die PrimeXBT-App eine Verbindung zu Ihrem Handelskonto her, um Positionen zu eröffnen und zu schließen, Ein- und Auszahlungen von Ihrem Telefon aus zu verwalten – überall und jederzeit.

• Finanzierung über Kreditkarte oder andere Kryptowährungen

PrimeXBT hat die erforderliche Integration implementiert, die es allen Benutzern ermöglicht, Bitcoin mit der Kreditkarte zu kaufen oder eine andere Kryptowährung auszutauschen und diese direkt an ihre Bitcoin-Adresse bei PrimeXBT einzuzahlen.

• Bis zu 10-mal höhere Auszahlungen mit dem PrimeXBT-Empfehlungsprogramm

Wenn Sie sich für das Empfehlungsprogramm anmelden, können Benutzer die branchenweit höchsten Auszahlungsraten für Empfehlungen und Anmeldungen erhalten. PrimeXBT bietet ein mehrstufiges Empfehlungssystem, mit dem Benutzer erheblich mehr verdienen können als mit anderen Empfehlungsprogrammen für Kryptowährungen.

Anmeldung, Finanzierung und Handel

Der Prozess der Anmeldung, der Finanzierung eines Handelskontos und des Beginns des Handels mit PrimeXBT könnte nicht einfacher sein. Umfangreiche Überlegungen und Planungen wurden in die Benutzeroberfläche der Plattform integriert, um ein leistungsstarkes und dennoch einfaches System zur Optimierung und Ausführung erfolgreicher Kryptowährungs-basierter Handelsstrategien bereitzustellen.

Anmeldung:

Der PrimeXBT-Registrierungsprozess wurde optimiert und erfordert nur die Überprüfung einer E-Mail-Adresse, um einzahlen und mit dem Handel beginnen zu können.

Für die Verwendung von PrimeXBT ist keine KYC-Überprüfung erforderlich. Persönliche Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer werden ebenfalls aus dem Registrierungsprozess entfernt, um die Anonymität zu gewährleisten und die Anmeldung zu vereinfachen.

Sobald eine E-Mail-Adresse angegeben wurde, geben Sie ein Passwort für das Konto ein und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Nach der Überprüfung der E-Mail-Adresse können Benutzer auf ihr Konto zugreifen und ihr Konto für den Handel aufladen.

Finanzierung:

Im Konto-Dashboard ist der Abschnitt “Einzahlungen” links auf der Seite deutlich zu sehen. Sobald Sie sich im Bereich Einzahlungen befinden, wird eine automatisch zugewiesene Bitcoin-Finanzierungsadresse in Ihrem Konto angezeigt.

Sowohl die Bitcoin-Einzahlungs-Brieftaschenadresse als auch ein QR-Code für diese Brieftasche finden Sie im Abschnitt Einzahlungen. Sobald eine Einzahlung in der Bitcoin-Blockchain getätigt und gelöscht wurde, wird dies in Ihrem Konto angezeigt.

Für Einzahlungen bei PrimeXBT fallen keine Gebühren an, obwohl ein Mindesteinzahlungsbetrag von 0,001 BTC gilt.

Wenn Sie andere Einzahlungsmethoden verwenden möchten, anstatt eine direkte Bitcoin-Einzahlung vorzunehmen, finden Sie das Zahlungs-Widget auf der Registerkarte “Alternative Einzahlungen” im Abschnitt “Einzahlungen”.

Handel

Es gibt einen dreistufigen Prozess, um mit PrimeXBT handeln zu können:

1. Machen Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto, um Ihre Trades zu finanzieren.
  2. Sobald Ihr Konto mit Bitcoin aufgeladen ist, übertragen Sie es auf Ihr Handelskonto.
  3. Starten Sie den Handel, indem Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Handel” klicken.

Die Kontoübersicht befindet sich in der oberen rechten Ecke des Dashboards und enthält wichtige Informationen wie Salden, Eigenkapital, nicht realisierten Gewinn und Verlust, verwendete Marge, verfügbare Marge und Prozentsatz der verfügbaren Marge.

Trades können entweder über a) das Watchlist-Widget, b) das Chart-Widget und c) das Dashboard-Widget platziert werden.

Sobald ein Trade platziert wurde, kann das Positions-Widget einfach verwendet werden, um alle aktuellen Positionen zu verfolgen und zu ändern. Die Bestellung kann auch im Bestell-Widget angepasst werden, sodass eine Bestellung durch eine andere ersetzt werden kann.

PrimeXBT-Starttag: 4. Februar

Nach Monaten der Entwicklung und Vorbereitung ist PrimeXBT bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, in der sich kryptowährungsorientierte Händler mit den Märkten befassen.

Mit großer Vorfreude ist die Warteliste für den ersten Zugriff auf die Plattform auf über 125.000 Benutzer aus der ganzen Welt angewachsen und wächst von Tag zu Tag weiter, bis der Starttag beginnt.

Wenn Sie Teil des PrimeXBT-Startereignisses sein und sich der Warteliste anschließen möchten, finden Sie die Registrierung unter https://PrimeXBT.com/comingsoon.  Weitere Informationen zu PrimeXBT und den leistungsstarken Funktionen der Plattform finden Sie unter https://PrimeXBT.com.