Der Markt für Kryptowährungen befindet sich noch im Anfangsstadium, aber die Akzeptanz digitaler Assets nimmt mit jedem Tag zu. Es gibt heute über tausend Token auf dem Markt. Durch Börsen eingeführte Token werden jedoch immer beliebter.

Einige der bemerkenswerten Erwähnungen sind Binance Coin (BNB), KuCoin Shares (KCS) und Huobi Token (HT).

Der Grund für die Beliebtheit dieser Token ist die Stabilität, die sie im Vergleich zu anderen Token in Zeiten eines Abwärtstrends auf dem Markt bieten. Aufgrund des Grundes, dass Krypto-Börsen für den Handel mit Token und Münzen erforderlich sind, erhöhen die Notwendigkeit und die Popularität einer Börse den Wert eines Tokens.

ABCC-Token (AT): Natives Token von ABCC Exchange

ABCC Exchange (ABCC) ist ein aufstrebender Kryptowährungsaustausch mit seinem nativen Token ABCC-Token (AT).

AT ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Krypto-Austausch-Ökosystems. Die Rolle dieses Tokens besteht darin, Wert in der Community zu schaffen und zu teilen und darüber hinaus einen Konsens herzustellen.

Der Eröffnungskurs des Tokens betrug gestern 0,5 USD und ist bereits um 40 Prozent gestiegen, als die Anleger zu diesem Börsentoken strömten.

Der AT-Token ist der zentrale Punkt des ABCC-Austauschs, an dem unter anderem verschiedene Stakeholder, Privatanleger und institutionelle Investoren, Blockchain-Projektteams und Medien beteiligt sind. Wie vom ABCC-Team angegeben,

“Mit Hilfe von AT wird ABCC verschiedene Stakeholder in eine eng integrierte Community integrieren und auf robuste und nachhaltige Weise Werte entdecken und freisetzen.”

Das Token wird den Konsens zwischen den Stakeholdern ermöglichen. Um einen starken und dauerhaften Konsens zu erzielen, werden die verschiedenen Teilnehmer zusammenarbeiten und die Ressourcen sowie den Wert miteinander austauschen.

Da ein Utility-Token funktioniert, ist AT das Medium, über das die verschiedenen beteiligten Parteien den Wert auf offene und bequeme Weise teilen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Wert nahtlos im gesamten Ökosystem fließt und gleichzeitig mehr Wert geschaffen wird.

Wert für AT-Investoren

In Bezug auf die Investition wird ein AT-Investor verliehen eine breite Palette von Rechten. Die Börse hat eine Reihe von Vorteilen für ihre Token-Inhaber geschaffen.

• AT-Mitglieder werden mit 80% der täglichen Handelsgebühr auf der Grundlage der 7-tägigen AT-prozentualen Beteiligung des Inhabers belohnt.
  • AT-Inhaber profitieren von Airdrops, und ABCC wird alle Bonbonmarken aus Projekten aus der Luft werfen. Die Börse hat bereits ihre angekündigt zuerst bei Airdrop im Wert von 150.000 USDT.
  • Die Mitglieder werden weiterhin mit 100 Prozent der Süßigkeiten belohnt, die sie aus den Blockchain-Projekten erhalten haben.
  • Die Mitglieder erhalten auch die Möglichkeit, am privaten Verkauf der von der Börse gebilligten Token- und Bergbaumöglichkeiten teilzunehmen.
  • Die Mitglieder werden außerdem aufgefordert, für die Auswahl der Münzen zu stimmen, um sie monatlich aufzulisten. Hier entspricht 1 AT 1 Abstimmung.
  • Mitglieder, die über Trade-to-Mine (ToM) handeln, können ihre Bergbauleistung mithilfe des ABCC Computation Power Enhancement Ticket verbessern.

Das ist noch nicht alles. Das Unternehmen hat auch den Plan, im Rahmen seines Trade-to-Mine (ToM) ein AT Super Miners-Programm zu starten. Sie werden die Initiatoren im AT-Ökosystem sein und gleichzeitig eine Vielzahl von Rechten wie exklusive Mining-Hardware und verbesserte Rechenleistung gewähren. Weitere Details dazu werden im August veröffentlicht.

Darüber hinaus wird die Börse auch für API-Benutzer zum Handel geöffnet sein. Diese Benutzer optimieren das Handelserlebnis der Börsenbenutzer, indem sie die Liquidität erleichtern.

AT hat einen guten Start hingelegt

Das Token wird am 25. Juli veröffentlicht und ist bereit, in den Kryptomarkt einzutreten. Im Vergleich zu anderen Börsen, an denen Token kurzfristig zunehmen, aber langfristig abnehmen, ist der Wert von AT frühzeitig nachhaltig. Abgesehen von der Abstimmung wird dieser Ersatz für USDT in Bezug auf den Anwendungswert auch für Wett- und Plattformaktivitäten verwendet.

Darüber hinaus werden Investmentinstitutionen, Medien und Projektbeteiligte in ökologischer Hinsicht auch einen Super-Alliance-Konsens erzielen können.

Insgesamt konzentriert sich ABCC auf die Zusammenarbeit mit dem Team, Partnern und Investoren, um ein gesundes, robustes und nachhaltiges AT-Ökosystem aufzubauen.

Um mehr über ABCC Token (AT) zu erfahren, klicken Sie hier https://abcc.com/about_at