PR: Einführung des Prime XBT-Partnerprogramms mit 4 Stufen von Empfehlungsprämien

Prime XBT, Eine neue Kryptowährungs-Handelsplattform der 4. Generation, die Anfang dieses Monats eingeführt wurde, um das leistungsstärkste Toolset für Händler auf dem Markt bereitzustellen.

Zusätzlich zu der beeindruckenden Feature-Suite und den profitablen Handelsmöglichkeiten der Plattform hat Prime XBT kürzlich sein einzigartiges und lukratives Partnerprogramm angekündigt, das außerhalb des Handels verdient werden soll.

Wenn Sie Ihren Freunden PrimeXBT vorstellen, werden Sie mit einer Empfehlungsprovision aus ihrer lebenslangen Handelsaktivität belohnt. Aber die Belohnungen gehen tiefer als dies, indem Sie eine Provision nicht nur aus Ihren direkten Empfehlungen, sondern auch aus Empfehlungen der 2., 3. und 4. Stufe verdienen.

Das einzigartige 4-Level-Partnerprogramm bietet auch die seltene Gelegenheit, ein hochprofitables Geschäft in vollem Umfang aufzubauen Keine Anfangsinvestition.

Wer ist berechtigt?

Jeder kann am PrimeXBT-Partnerprogramm teilnehmen, unabhängig davon, ob er persönlich mit Krypto handelt oder nicht. Die potenziellen Gewinne, die mit dem Empfehlungsprämiensystem erzielt werden können, sind so hoch, dass es als primäre Einnahmequelle verwendet werden kann, ohne einen Cent handeln zu müssen.

Wie funktioniert es?

Prime XBT zahlt verbundenen Partnern einen Prozentsatz der Handelsprovisionen ihrer Empfehlung in Bezug auf die Höhe der Empfehlung.

4 Belohnungsstufen:

Level 1 – Direkte Empfehlungen: Netto 20% aller Provisionsgebühren.

Level 2 – Empfohlen von Level 1: Netto 15% aller Provisionsgebühren.

Stufe 3 – Empfohlen von Level 2: Netto 10% aller Provisionsgebühren.

Level 4 – Empfohlen von Level 3: Netto 5% aller Provisionsgebühren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Provisionsgebühren von Prime XBT unter den Krypto-Handelsplattformen der Wettbewerber am niedrigsten sind (nur 0,05%), die verbundenen Unternehmen jedoch weiterhin bezahlt werden 10x größere Belohnungen für genau die gleiche Menge an Handelsvolumen.

Wie können die niedrigsten Provisionsgebühren 10x höhere Empfehlungsgewinne generieren??

Angenommen, ein Händler zahlt 1.000 USD für den Handel an einer Standard-Krypto-Börse ein, für die eine Provision von 0,25% erforderlich ist, was einer Gesamtprovision von 2,50 USD entspricht. Im besten Fall kann ein Partner bis zu 40% dieser Provision verdienen, um einen Gewinn von 1 USD zu erzielen.

Wenn die gleichen 1.000 USD für den Handel mit 100-facher Hebelwirkung auf PrimeXBT erzielt werden, wird die Position 100.000 USD wert, sodass die Provision von nur 0,05% für die Ausführung des 100.000 USD-Handels 50 USD beträgt. Und da eine Überweisung der ersten Ebene 20% dieser Provision einbringt, erzielt der Partner einen Gewinn von 10 USD (10x mehr)..

Darüber hinaus werden dabei nicht einmal die 4 Überweisungsstufen berücksichtigt, wodurch die Möglichkeit, von den Überweisungen der 2., 3. und 4. Stufe zu profitieren, um 15%, 10% bzw. 5% Provisionen erweitert wird.

Je direkter die Empfehlungen innerhalb eines Netzwerks sind, desto schneller wächst es und desto größer ist der Gesamtgewinn.

prime xbt

Wie viel kannst du verdienen??

Der Gewinn, den Sie möglicherweise mit dem Prime XBT-Partnerprogramm erzielen können, ist nur auf Ihr Netzwerk und dessen Handelsaktivitäten beschränkt. Unter Berücksichtigung der 100-fachen Hebelwirkung ist jedoch nicht so viel Handelsvolumen erforderlich, um signifikante Gewinne zu erzielen, wie dies bei anderen Empfehlungsprogrammen von Wettbewerbern der Fall wäre.

Hier ist ein Beispiel für eine Auszahlungsberechnung für das folgende Szenario:

Angenommen, Sie haben PrimeXBT 5 Personen empfohlen, und jede von ihnen hat dasselbe getan (bezieht sich auf 5 weitere Personen) und so weiter auf die 4. Ebene. Wenn jeder geworbene Benutzer einen unauffälligen Betrag von 1.000 USD mit 100-facher Hebelwirkung auf sein Handelskonto einzahlt, würden Sie 2.425 USD verdienen. Die detaillierte Aufschlüsselung dieser Berechnung sehen Sie in der folgenden Tabelle.

Und dann sollten Sie bedenken, dass Sie sich vorstellen können, wie viel Sie verdienen, wenn Sie mit der Empfehlung von nur 5 Personen 2.425 US-Dollar verdienen können könnten Machen Sie durch die Bezugnahme auf eine unbegrenzte Menge mehr, die möglicherweise mit einem höheren Volumen handeln.

Da Prime XBT bereits einen begründeten Hype rechtfertigt, sollte es keine schwierige Aufgabe sein, das Interesse versierter Kryptohändler zu gewinnen, um Ihr Empfehlungsgeschäft auszubauen.

Außerdem ist die Plattform nur neu entsprungen, was bedeutet, dass es eine einmalige Gelegenheit gibt, eine der ersten zu sein, die die Massen einlädt, sich ihrer Handelsaktivität anzuschließen und von ihr zu profitieren fürs Leben wie die Plattform skaliert.

Wie können Sie Ihr Empfehlungsgeschäftsnetzwerk erweitern??

1. Teilen Sie Ihren Empfehlungslink über soziale Medien, relevante Community-Foren und Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, Bitcointalk, Reddit, Telegramm usw..
  2. Erstellen Sie einen Artikel oder Blog-Beitrag über PrimeXBT, seine Vorteile und Funktionen – und teilen Sie Ihren Empfehlungslink.
  3. Erstellen Sie ein YouTube- oder Vimeo-Video, in dem Sie die Plattform überprüfen und Ihren Empfehlungslink freigeben.
  4. Werden Sie kreativ und denken Sie über den Tellerrand hinaus – Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft eingeschränkt!

Wie man anfängt?

Es ist einfach und kostenlos. Melden Sie sich einfach an, um Ihren eindeutigen Empfehlungscode zu erhalten und sich zu vernetzen – verbreiten Sie das Wort und inspirieren Sie die Marktteilnehmer zum Beitritt.

Warum PrimeXBT empfehlen?

Die fortschrittliche Feature-Suite und die profitablen Handelsmöglichkeiten von Prime XBT sind unübertroffen, da sie das einzige Krypto-Handelsterminal sind, das eine 100-fache Hebelwirkung und die Möglichkeit bietet, beide lange zu handeln und Kurzschluss zu allen Top-6-Krypto-Assets: BTC, ETH, XRP, EOS, LTC und BCH.

Die Plattform verfügt über eine vereinfachte, ausgefeilte und hochgradig anpassbare Benutzeroberfläche mit optionaler Multi-Monitor-Unterstützung und sofortiger Auftragsausführung zum bestmöglichen Marktpreis, indem die Liquidität von 12 verschiedenen führenden Anbietern aggregiert wird. Mit all dem und viel mehr, PrimeXBT ist ideal positioniert, um 2019 die bevorzugte Krypto-Handelsplattform mit hohem Hebel zu werden.

.  ..

Unter https://PrimeXBT.com/referral/ können Sie Ihr Affiliate-Geschäft starten und das wertvolle Produkt und den Erfolg von PrimeXBT bei seiner Skalierung nutzen..