Heute ist der Berühmte Alibabacoin Foundation veröffentlichten ihre mit Spannung erwartete Multicrypto Wallet als Reaktion auf die überwältigende Unterstützung der Community für das Projekt. Die Multicrypto-Geldbörse ist eine der Kryptowährungs-Geldbörsen der Welt, in der 10 eindeutige Kryptowährungen gleichzeitig gespeichert, gesichert und ausgetauscht werden können. Dies alles mit dem Komfort und Schutz eines in die Blockchain integrierten Gesichtserkennungsdienstes – eine weitere Weltneuheit.

Zum Gedenken an den historischen Start veranstaltet Alibabacoin ein einmaliges Airdrop-Event mit massiven Belohnungen.

Alibabacoin: Eine Erfolgsgeschichte

Der Erfolg des Multicrypto-Projekts und die daraus resultierende Aidrop-Veranstaltung sind direkt auf den überwältigenden Erfolg zurückzuführen, den die Stiftung im Jahr 2018 erzielt hat. Die hohen Ambitionen des Unternehmens haben bei Kritikern häufig Zweifel geweckt, aber diese Zweifel wurden immer wieder durch die Transparenz und Transparenz des Unternehmens zum Schweigen gebracht Hingabe. Genau aufgrund dieses Engagements ist die Community so schnell gewachsen.

Das Multicrypto Wallet-Projekt wäre ohne den Laserfokus nicht so erfolgreich gewesen Alibabacoin Team gepaart mit dem Vertrauen Tausender intelligenter Investoren. Die Stiftung hat Ideen vorgeschlagen, die zu ehrgeizig oder geradezu unmöglich erschienen, aber diese Projekte sind kontinuierlich erfolgreich, die Community wächst und der Wert der ABBC-Münze steigt. Die frühesten Unterstützer des Unternehmens glaubten an den Geschäftsplan, der im gut formulierten Whitepaper dargelegt war. Es war diese Vision, an die so viele glaubten, dass sie zum unerwarteten Erfolg der ICO-Veranstaltung führten.

Alibabacoin erhielt aufgrund der Aufregung und des Vertrauens des Anlegers weitaus mehr Finanzmittel als vorhergesagt. Diese Mittel flossen direkt in die Verwirklichung ihrer Pläne ein und verfielen die Chance, schnelle Gewinne zu erzielen, um stattdessen in fortschrittliche Technologien zu investieren, die über ihre Verpflichtungen hinausgehen.

Die von den leidenschaftlichen Investoren bereitgestellten Mittel flossen in den Ausbau der Infrastruktur, die Aufrüstung von Softwaresystemen und die Einstellung neuer Entwickler, Ökonomen und Teamleiter. Die Investition von Alibabacoin in ihre eigene Vision hat ihren Traum verwirklicht, die fortschrittlichste Krypto-Geldbörse der Welt, die Multicrypto-Geldbörse, zu entwickeln.

Multicrypto Wallet: Ein Game Changer

Dieser Tag markiert ein historisches Ereignis in der Welt der Blockchain-Technologie. Die Veröffentlichung der Multicrypto Wallet wird die Zukunft der Kryptowährungen prägen und einen Standard für alle Unternehmen setzen, die ihr folgen. Durch das Herunterladen einer einzigen kostenlosen Anwendung für Android oder i0S steht den Benutzern die weltweit vielseitigste Plattform zum Speichern und Tauschen von Münzen zur Verfügung.

Es sind keine mehreren Geldbörsen oder Tauscher von Drittanbietern erforderlich, da die Geldbörse von Alibabacoin mit ABBC, Ethereum, Bitcoin, Dash, Litecoin, Bitcoin-Bargeld, Z-Bargeld, Otum, Tether und Verge zusammenarbeitet. Alle 10 dieser Münzen können in der einfachen, intuitiven App verwaltet, umgetauscht und übertragen werden, ohne dass ein herkömmliches Passwort erforderlich ist, und mit einem beispiellosen Schutzniveau vor der fortschrittlichen Gesichtserkennungssoftware.

Die Alibabacoin Foundation arbeitete intensiv mit Branchenführern zusammen, um diese Technologie voranzutreiben und in die Blockchain zu integrieren. Das Vergessen von Passwörtern gehört mit der neuen Plattform der Vergangenheit an. Mit der in die Anwendung integrierten Gesichtserkennungssoftware können Benutzer problemlos auf ihr Konto zugreifen und gleichzeitig Kriminelle fernhalten

Massive Lufttropfenfeier

Um der leidenschaftlichen Gemeinschaft, die dies alles möglich gemacht hat, etwas zurückzugeben, verlost die Alibabacoin Foundation 50.000.000 ABBC. Jeder kann Belohnungen in diesem Airdrop erhalten, indem er die Multicrypto Wallet-Anwendung kostenlos herunterlädt. Die ersten 500.000 Personen, die die Anwendung öffnen, erhalten 100 ABBC. Benutzer können zusätzliche ABBC verdienen, indem sie Freunde empfehlen. Für jede Empfehlung eines Benutzers werden zusätzlich 20 ABBC verdient.

Dies ist ein erstaunliches System, um die Community zu vergrößern und die erstaunliche Funktionalität der Multicrypto Wallet auf Münzinvestoren weltweit auszudehnen. Der Airdrop läuft vom 2. bis 31. Juli. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, kostenlose Münzen von einer der am schnellsten wachsenden Kryptowährungen zu erhalten, bevor der Preis in die Höhe schnellen kann.

Fazit

Mit ihrer erstaunlichen Erfolgsbilanz ist leicht zu erkennen, warum die Einführung dieser neuen Technologie so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Alibabacoin Foundation ist wirklich ein Innovator in der Branche und hat nie aufgehört, ihre Investoren zufrieden zu stellen.

Die Einführung ihrer Multicrypto-Geldbörse ist nur die erste Station auf ihrer Roadmap, um die weltweit führende Softwareplattform für digitale Assets zu werden. “ Krypto-Enthusiasten und Investoren auf der ganzen Welt werden die neue Anwendung herunterladen und ihre ABBC so schnell wie möglich erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.abbcevents.com.