PR: Neluns – Finanzökosystem der neuen Generation

Das Neluns-Team hat kürzlich den ICO angekündigt, der in drei Phasen (Runden) stattfinden wird: Pre-Sale, Pre-ICO, ICO. Die Mission von Neluns ist es, ein innovatives Finanzökosystem zu schaffen, das eine Bank, die sowohl mit Fiat- als auch mit Kryptowährungen, einem Kryptowährungsaustausch und einer Versicherungsgesellschaft zusammenarbeitet, in sich vereint und so die günstigsten Bedingungen für die Qualitätsentwicklung des Kryptowährungsmarktes schafft.

Hauptmerkmale des Projekts

Das Neluns-Ökosystem umfasst:

• Neluns Bank – Bank der neuen Generation, die alle wichtigen Bankdienstleistungen mit Fiat und Kryptowährungen anbietet.
  • Neluns Exchange – ein innovativer Kryptowährungsaustausch, der sichere und schnelle Kryptowährungsgeschäfte ermöglicht.
  • Neluns Insurance – eine Versicherungsgesellschaft, mit der alle von Ökosystemnutzern durchgeführten Transaktionen und Geschäfte gesichert werden können.

Innerhalb des Neluns-Ökosystems können Benutzer:

• Kaufen und verkaufen Sie Kryptowährungen mit wenigen Klicks.
  • Führen Sie einen aktiven Kryptowährungshandel an der Börse durch.
  • Nehmen Sie mit nur wenigen Klicks Ein- und Auszahlungen aus allen Teilen der Welt in das System vor.
  • Eröffnen Sie ein IBAN-Konto – private oder geschäftliche Konten mit mehreren Währungen.
  • Stellen Sie Debit- und Kreditkarten für Visa, MasterCard und American Express aus.
  • Senden und empfangen Sie sofort internationale Überweisungen.
  • Speichern Sie Geld in Neluns-Einlagen in Fiat- oder Kryptowährungen und erhalten Sie Zinsen.
  • Erhalten Sie Kredite von Neluns in Fiat- und Kryptowährungen.
  • Profitieren Sie von der Ausleihe von Zinsmitteln auf einer Peer-to-Peer-Kreditplattform (P2P).
  • Versichern Sie alle Geschäfte.
  • Ziehen Sie Gewinne aus dem Handel mit NLS-Token an Kryptowährungsbörsen.
  • Dividenden erhalten.
  • Aktive Marktteilnehmer können ihre Gewinne steigern und das Risiko senken.

Neluns

Die Neluns Bank bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für persönliche und unternehmerische Ziele. Gleichzeitig werden alle Operationen in Fiat und in Kryptowährungen durchgeführt.

Nach der Eröffnung eines Kontos mit mehreren Währungen können Neluns-Benutzer Operationen in USD, EUR, GBR sowie in Kryptowährungen ausführen. Eine Bankkarte wird dem Konto mit mehreren Währungen beiliegen.

Wir haben vier Arten von Softwareprodukten und Bankkarten für unsere Benutzer entwickelt: Lite, Silber, Gold, Platin.

Neluns

Zahlungen, Kauf und Verkauf von Kryptowährungen sowie Geldabhebungen an jedem Geldautomaten der Welt sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche möglich.

In der Neluns Bank können Benutzer Kredite in Fiat- und Kryptowährungen erhalten und verzinsliche Einlagen tätigen. Bankeinlagen sind FDIC (The Federal Deposit Insurance Corporation) versichert. Eine P2P-Fiat- und Kryptowährungs-Kreditplattform wird an der Basis der Neluns Bank funktionieren. Autorisierte Benutzer können Kredite erhalten und anderen Benutzern zur Verfügung stellen.

Die Verwendung der „Bankgarantie“ -Prinzipien ermöglicht es uns, einen neuen, qualitativ hochwertigen Kryptowährungsaustausch, den Neluns Exchange, zu erstellen. Die Kombination dieses Prinzips mit dem Einsatz innovativer Technologien, die eine einfache Auszahlung von Geldern, ein hohes Maß an Schutz vor Cyberangriffen und einen kontinuierlichen Betrieb auch unter Spitzenlast ermöglichen, schafft die besten Bedingungen für Kryptowährungshändler und -fonds.

Die mobile Neluns-Anwendung für iOS- und Android-Geräte macht Bank- und Wechselgeschäfte jederzeit von jedem Teil der Welt aus zugänglich. Rund um die Uhr lösen Support-Services sofort alle Probleme der Benutzer.

Das Neluns-Team ist bestrebt, Risiken zu minimieren und das Projekt in Übereinstimmung mit allen gesetzlichen Normen durchzuführen. Wir arbeiten daran, eine Banklizenz zu erwerben. Die Neluns Bank wird alle finanziellen aufsichtsrechtlichen Anforderungen einhalten, die Lizenz- und Aufsichtstätigkeiten gegenüber Banken betreffen. Die Neluns-Börsen- und Versicherungsgesellschaft wird ebenfalls gemäß allen behördlichen Anforderungen registriert. Die Neluns Exchange wird CFTC- (US Commodity Futures Trading Commission) und SEC-Lizenzen (US Securities and Exchange Commission) führen.

Über das erste Münzangebot

Das NLS-Token wird gemäß dem ERC-20-Standard erstellt, Es ist ein Sicherheitstoken, und wird seine Inhaber mit 50% Dividende basierend auf dem Gewinn des Neluns-Ökosystems (Neluns Bank, Neluns Exchange, Neluns Insurance).

Die Dividenden werden vierteljährlich entsprechend der Anzahl der gehaltenen Token im Vergleich zur Gesamtsumme ausgeschüttet.

Abgesehen davon Inhaber von NLS-Token haben Zugriff auf Boni und Privilegien, wenn sie Neluns-Ökosystemprodukte verwenden. Je mehr Token man besitzt, desto größer sind seine Privilegien.

•      Während des ICO werden 200 000 000 NLS-Token freigegeben
  •      Grundpreis von 1 NLS-Token = 1 USD

In Übereinstimmung mit dem Gesetz wird das Neluns-Team innerhalb von 15 Tagen nach Beginn der ersten Phase (Runde) des ICO eine offizielle Benachrichtigung (Formular D) an die SEC (US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde) senden, in der der Start des ICO angekündigt wird..

ICO-Stufen (Runden)

Vorverkauf

Hard Cap – $ 2.000.000

Soft Cap – 500.000 US-Dollar

1 Stufe (Runde), Vorverkauf, Stufe (Runde) Länge 14 Tage, vom 08-01-2018 bis 08-15-2018.

Bonus 30%

Extra-Bonus 40% Investition von mehr als 1 ETH in eine Transaktion

Extra-Bonus 50% Investition von mehr als 10 ETH in eine Transaktion

Pre-ICO

Hard Cap – $ 10.000.000

Soft Cap – $ 2.000.000

2 Stufen (rund), Pre-ICO, Stufe (rund) 21 Tage, vom 15.08.2008 bis zum 09.05.2008.

Bonus 20%

Extra-Bonus 30% Investition von mehr als 1 ETH in eine Transaktion

Extra-Bonus 35% Investition von mehr als 10 ETH in eine Transaktion

ICO