Wenn es darum geht, gesunde ROIs auf dem DeFi-Markt zu erzielen, dreht sich alles um die von Ihnen gewählte Plattform und ihre Eigenschaften. In letzter Zeit gab es eine Explosion der DeFi-Aktivitäten. DeFi oder dezentrale Finanzierung ist ein Begriff, der geprägt ist, um die Umstellung traditioneller zentraler Finanzdienstleistungen auf die Blockchain zu beschreiben. Das Aufregende an DeFi ist, dass es den Benutzern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten bietet.

Investoren haben gesprochen, und sie sind alle über die DeFi-Revolution. Benutzer genießen die Möglichkeit, Zinsen und andere Renditen zu verdienen, ohne ihre Vermögenswerte handeln zu müssen. DeFi-Dienste decken heutzutage ein breites Spektrum an Funktionen ab. Darüber hinaus ist nicht jede DeFi-Plattform gleich. Der Markt hat bereits seinen Anteil an Betrügern gesehen.

Um Ihre hart verdiente Kryptowährung zu schützen, müssen Sie sich an Projekte halten, die in der Branche seriös sind. Melden Sie sich niemals bei einer DeFi-Plattform an, die Ihnen lächerliche Auszahlungen verspricht. Bei diesen Plattformen handelt es sich in der Regel um Betrüger, die versuchen, die FOMO neuer Investoren zu nutzen (Angst, etwas zu verpassen). Diese Bedenken nehmen zu, wenn der Preis für Kryptowährungen steigt.

Glücklicherweise gibt es auch Plattformen auf dem Markt, die für ihre Sicherheit, Stabilität und ihren einzigartigen Ansatz bei einigen der Probleme, mit denen der DeFi-Sektor derzeit konfrontiert ist, gelobt werden. DeFi Yield Protocol (DYP) ist das perfekte Beispiel für eine solche Firma. DYP möchte Anlegern mehr Möglichkeiten und Sicherheit bieten als frühe Plattformen. So funktioniert DYP.

Wie funktioniert DYP.Finance??

DYP basiert auf der weltweit größten Dapp-Blockchain, Ethereum. Als Ethereum-basierte Plattform genießen DYP-Benutzer maximale Interoperabilität auf dem Markt. Sie können Ihre DYP-Token in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche aufbewahren. Sie können Ihre Token auch auf anderen DeFi-Plattformen verwenden, die diese einzigartigen Finanzinstrumente unterstützen. DYP wurde mit den Programmiersprachen HTML5, CSS3, Bootstrap und Solidity erstellt.

DYP.Finance bietet Benutzern echte Vorteile

DYP stellt vor Mehrere coole Funktionen, mit denen Sie Ihre Rendite steigern können. Dieses deflationäre DeFi-Ökosystem der nächsten Generation bietet Ihnen eine einfach zu navigierende Oberfläche. Von hier aus können neue Benutzer leicht die nützlichsten Funktionen auf der Plattform finden. Insbesondere bietet DYP der Öffentlichkeit Protokolle für Absteckung, Bergbau und Ertragsbewirtschaftung an.

DYP-Mining-Pool

Der DYP-Mining-Pool ist eine der beliebtesten Funktionen des Netzwerks. Mit Mining-Pools können Gruppen von Bergleuten zusammenarbeiten, um der Blockchain Blöcke hinzuzufügen. Diese Netzwerke bieten mehreren generierenden Clients die Möglichkeit, zur Generierung eines Blocks beizutragen. Die Belohnungen werden dann basierend auf ihrer rechnerischen Beteiligung auf alle beitragenden Mitglieder des Pools aufgeteilt.

Solo gegen Pools

Wichtig ist, dass Mining-Pools die besten Chancen bieten, einen Block abzubauen. Im Vergleich dazu kann es beim Solo-Mining über ein Jahr dauern, bis Sie einen Block finden. Diese Zeitverzögerung kann je nach Mining-Rig sogar noch länger sein. Pools stellen sicher, dass Sie einen stabilen und vorhersehbaren ROI für Ihre Bemühungen erhalten.

DYP-Mining-Pool-Mitglieder genießen auch einige zusätzliche Vorteile. Insbesondere werden diese Benutzer monatlich mit einem 10% -Bonus aus dem monatlichen ETH-Einkommen des Pools belohnt. Auf diese Weise maximieren DYP-Benutzer ihre Mining-Anstrengungen und sehen höhere Belohnungen für ihre Teilnahme am Pool als frühere Mining-Pool-Strukturen.

Vorteile von Bergbaubecken

Der Beitritt zu einem Bergbaupool bietet viele Vorteile. Zum einen sind mit dem Mining aus einem Pool weitaus weniger Startkosten verbunden. Sie müssen kein teures Bergbau-Rig kaufen. Wenn Sie ein leistungsstarkes Rig kaufen, können Sie es auch verwenden, um dem Mining-Pool beizutreten.

Der aktuelle Marktstandard sind ASIC-Mining-Rigs (Application Specific Integrated Chip). Diese Geräte können ein paar tausend Dollar kosten und sind unglaublich leistungshungrig. Aus diesem Grund suchen die meisten Bergleute Standorte mit erneuerbaren oder stark reduzierten Stromkosten.

Ertragslandwirtschaft

Yield Farming ist eine weitere aufregende Funktion, auf die Benutzer zugreifen können, wenn sie sich bei DYP anmelden. DYP Ertragslandwirtschaft wird durch automatisierte Ertragsverträge im DYP-Ökosystem abgewickelt. Die Plattform unterstützt derzeit die Ertragslandwirtschaft für diese Vermögenswerte:

• DYP / ETH
  • DYP / USDC
  • DYP / USDT
  • DYP / WBTC

Yield Farming-Protokolle erleichtern neuen Benutzern die Sicherung von Renditen. Im Vergleich zum Handel ist die Ertragslandwirtschaft eine bessere Option für den Durchschnittsnutzer. Es gibt weit weniger Volatilität und Überraschungen. Zusätzlich werden Ihre Prämien automatisch über intelligente Verträge ausgezahlt. Auf diese Weise ist kein menschliches Eingreifen erforderlich, das Ihr Einkommen verzögern könnte.

Führung

Das gesamte DYP-Netzwerk verwendet eine einzigartige Governance-Struktur, um den Benutzern mehr Kontrolle in Richtung des Netzwerks zu geben. Wie bei den meisten DeFi-Plattformen können Sie das Governance-Token des Netzwerks, in diesem Fall DYP, aufbewahren, um mehr Einfluss auf den Abstimmungsprozess zu gewinnen. Im DYP-Ökosystem geht der Governance-Mechanismus einen Schritt vorwärts. Hier können Benutzer entscheiden, was mit zusätzlichen DYP-Token geschehen soll, die aus dem Anti-Manipulations-Protokoll des Netzwerks übrig bleiben.

Anti-Manipulation

Der Entwickler von DYP hat große Anstrengungen unternommen, um eine Plattform zu schaffen, die frei von Walstörungen ist. Um diese Aufgabe zu erfüllen, wandelt das Netzwerk täglich automatisch eine festgelegte Anzahl von DYP in ETH um. Diese Umstellung reduziert das zirkulierende Angebot an DYP auf dem Markt und trägt dazu bei, dass der Wert des Tokens weiter steigt. Zusätzlich werden alle DeFi-Belohnungen direkt an der ETH ausgezahlt, anstatt wie bei der Konkurrenz das Governance-Token des Netzwerks.

DYP – Steigern Sie Ihre Investition

Das Verständnis, wie Sie das Netzwerk von DYP nutzen können, um Ihre ROIs zu maximieren, ist eine hervorragende Möglichkeit, um mehr Erfolg bei Ihrer Anlagestrategie zu erzielen. Deflationäre Protokolle sind in der DeFi-Community auf dem Vormarsch. Keine dieser Plattformen bietet jedoch etwas so Inklusives und Erweitertes wie die Optionen, die DYP auf den Tisch bringt. Deshalb, DYP Benutzer werden sicher eine profitable Erfahrung genießen, wenn sie dieses einzigartige Protokoll verwenden, um ihre Anlagestrategie voranzutreiben.