PR: Unterschied zwischen traditionellem Geld, Würfeln und anderen Kryptowährungen

Mit der Einführung der Technologie in die moderne Wirtschaft finden wir weiterhin Möglichkeiten, traditionelle Währungen in digitale umzuwandeln. Bitcoin 2009 wurde erstmals der Quellcode eingeführt, der eine Revolution in der Mikrozahlungsbranche auslöste. Während Plastikgeld in Form von Debit- / Kreditkarten und digitalen Geldbörsen weit verbreitet ist, wurden Kryptowährungen allgemein akzeptiert, da sie eine wirtschaftliche und schnelle Lösung für Geldtransfers auf der ganzen Welt bieten. Obwohl im Kryptoraum mehrere digitale Währungen versuchten, unterschiedliche Probleme zu lösen, war ihre Technologie mit mehreren Ineffizienzen konfrontiert, die das Potenzial der weltweiten Einführung solcher Token behinderten.

DICE Money, eine Kryptowährung des neuen Zeitalters, führt eine digitale Wirtschaft ein, die nicht auf einer herkömmlichen Blockchain-Plattform läuft, sondern gleichzeitig die Funktionen und Vorteile von Kryptowährungen beibehält. DICE beseitigt ein bestehendes ICO-Modell für das Sammeln von Spenden und bietet ein selbsttragendes Modell, bei dem Benutzer digitale Token abbauen, um Einzelpersonen, Unternehmen und / oder soziale Organisationen bei der Beschaffung von Spenden zu unterstützen. Es gibt immer noch Lärm um Fiat-Währungen und digitale Token. Lassen Sie uns also entschlüsseln, wie sich diese Wertspeicher unterscheiden, und weiter untersuchen, wie sich DICE Money von anderen abhebt, während wir die besten Funktionen beider integrieren.

Unterschied zwischen traditionellem Geld und anderen Kryptowährungen

Traditionelles Geld

In einfachen Worten kann Geld verwendet werden, um Waren oder Dienstleistungen zu kaufen und auch gespart oder investiert zu werden. Es kann all diese Funktionen ausführen, da es triviale Vorteile wie “Wertspeicher”, “Tauschmittel”, “Rechnungseinheit” und “Standard für Zahlungsaufschub” bietet.

Es wurde immer von einer zentralen Behörde unterstützt, deren Versorgung von dieser Hochleistungseinheit festgelegt wurde. Es kann eine der folgenden Formen annehmen-

Echte Währung

Sachanlagen oder immaterielle Vermögenswerte mit einem inneren Wert, z. B. Gold, Kupfer, Silber, Aktien. Diese Vermögenswerte besitzen einen Wert, der auf bestimmten Bewertungsmethoden und -raten basiert.

Fiat Währung

Die am häufigsten verwendete Geldform ist Fiat. Im Gegensatz zur realen Währung ist es nicht durch einen materiellen oder immateriellen Vermögenswert gedeckt und ist meistens eine Papiernote oder eine Nichtedelmetallmünze. Es leitet seinen Wert ab, da die Regierungen es als gesetzliches Zahlungsmittel für die Annahme als Zahlungsmittel „für alle öffentlichen und privaten Schulden“ deklarieren. Beispiele hierfür sind USD, EUR, GBP und JPY unter mehreren anderen Währungen. Diese Währung zirkuliert normalerweise innerhalb einer bestimmten Volkswirtschaft und wird von einer Zentralbank reguliert, um als Schuldschein zu fungieren, der von den jeweiligen Regierungsbehörden ausgegeben wird.

Digitale Währung

Digitale Währungen ähneln der Fiat-Währung, und der entscheidende Unterschied besteht darin, dass Fiat-Währungen zwar greifbar sind, digitale Währungen jedoch immateriell sind und eine digitale Existenz haben. Beispiele hierfür sind Geld in Form von Debit- / Kreditkarten, digitale Geldbörsen wie Paypal und dergleichen.

Kryptowährungen

Kryptowährungen sind digitale Assets und haben in jüngster Zeit an Popularität gewonnen. Beispiele hierfür sind Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash und Ripple. Sie wurden entwickelt, um als Tauschmittel verwendet zu werden und schließlich traditionelles Geld zu ersetzen. Es gibt keine zentrale Behörde, die Kryptowährungen kontrolliert. Stattdessen werden sie durch kryptografische Algorithmen in einem verteilten Hauptbuch gesichert. Die Technologie, die solche Währungen befähigt, ist Blockchain – eine öffentliche Datenbank für Finanztransaktionen.

Würfel Geld– Integration der besten Funktionen traditioneller Geld- und Kryptowährungen:

DICE Money ist eine Kryptowährung des neuen Zeitalters, die entwickelt wurde, um die besten Funktionen sowohl von Kryptowährungen als auch von Fiat-Währungen zu integrieren. Ähnlich wie bei Kryptowährungen werden DICE-Token ohne eine zentrale Behörde oder vertrauenswürdige Dritte abgebaut (oder erstellt). Darüber hinaus können DICE-Token zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen verwendet oder sogar für soziale Zwecke gespendet oder an Freunde und Familie übertragen werden. Wie Kryptowährungen ist auch die DICE-Plattform dezentralisiert. Es unterscheidet sich jedoch dadurch, dass es effizienter, schneller und kostengünstiger ist, indem mehrere Ledger anstelle eines einzelnen Ledgers verwendet werden.

Ähnlich wie bei einer Fiat-Währung können Eigentümer der Plattform DICE-Token auch offline in den Geschäften, die solche digitalen Assets akzeptieren, nahtlos abwickeln.

Mit ähnlichen Funktionen, die die traditionellen Geld- und digitalen Kryptowährungen integrieren, unterscheidet sich DICE aus verschiedenen Gründen von herkömmlichen Kryptowährungen. Im Gegensatz zu Kryptowährungen, für deren Speicherung eine spezielle Brieftasche erforderlich ist, benötigen DICE-Token keine solchen Brieftaschen und können online in Form einer Binärdatei, per E-Mail oder offline als gedruckte Notiz oder als USB-Flash-Laufwerk gespeichert werden.

Darüber hinaus können Benutzer mit DICE zum ersten Mal in der Kryptoverse DICE-Token offline abbauen, was viele aufregende Fintech-Möglichkeiten ermöglicht. Mit Offline-Mining haben Benutzer die Sicherheit mit sichereren Optionen erneuert, ohne Angst vor Krypto-Jacking zu haben, bei dem jemand anderes Ihre Ressourcen heimlich zum Minen von Kryptowährungen verwendet.

Benutzer, die sich gut für eine schockfreie Einführung als alltägliches Geld eignen, können an der revolutionären Plattform teilnehmen, die das Sammeln von Spenden am wirtschaftlichsten vereinfacht und gleichzeitig ein Gateway für Millionen bietet, um sich sozial auf der Plattform zu verbinden. Kombination der besten Eigenschaften von Krypto und traditionellen Währungen. WÜRFEL hat das Potenzial, sich zu einer allgemein akzeptierten digitalen Währung zu entwickeln, die durch Kryptographie gesichert ist.

Um mehr über DICE zu erfahren oder zu erfahren, wie es Ihrem Unternehmen helfen kann, Spenden zu sammeln, besuchen Sie deren Webseite oder Sie können das Whitepaper lesen Hier.

Medienkontakt:

Name: Dilip Chandar