So profitieren Sie mit PrimeXBT, während der Markt blutet: 3 einfache Schritte

Am 25. September fiel der Preis für Bitcoin – die nach Marktkapitalisierung weltweit führende Kryptowährung – innerhalb weniger Minuten von knapp 10.000 USD auf etwas über 8.000 USD und löschte bis zu 18% des Wertes der Kryptowährung aus.

Viele Krypto-Investoren wurden nach dem Kauf während des Höhepunkts der Krypto-Hype-Blase verachtet, nur um unter einem langen Bärenmarkt zu leiden und zu beobachten, wie die Werte ihrer Kryptowährungen zusammenbrechen. Bitcoin erholte sich schließlich, aber da diese Rallye jetzt in Gefahr ist, befürchtet die Krypto-Community das Schlimmste und fragt sich, ob der Tiefpunkt von Bitcoin wirklich erreicht ist.

Aber nachdem sie einen Bärenmarkt überlebt haben, haben Kryptohändler gelernt, dass sie den Wert ihres Portfolios nicht beobachten müssen, selbst wenn Bitcoin oder andere Kryptowährungen im Preis fallen? Der Schlüssel zum Freischalten von Profit während eines Abwärtstrends erfordert nur drei einfache Schritte.

Schritt 1 – Registrieren Sie sich für PrimeXBT: Die fortschrittlichste Handelsplattform

Der erste Schritt, um sich erfolgreich darauf vorzubereiten, von fallenden Märkten zu profitieren, besteht darin, PrimeXBT zu besuchen und sich für ein kostenloses Konto zu registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach. Da für die Plattform keine persönlichen Informationen oder KYC-Prozesse erforderlich sind, können Benutzer in kürzester Zeit betriebsbereit und einsatzbereit sein.

PrimeXBT bietet alle Tools und Auftragstypen, die ein Kryptohändler benötigt, um sowohl fallenden als auch steigenden Märkten einen Schritt voraus zu sein, sowie Tools, mit denen zusätzliche Gewinne aus engen Handelsbereichen herausgepresst werden können. Ohne die von PrimeXBT angebotenen Tools können Krypto-Händler nicht weiterkommen und beobachten, wie der Preis ihrer bevorzugten Krypto-Assets fällt und ihre Portfoliowerte unmittelbar vor ihren Augen sinken.

Schritt 2 – Machen Sie Ihre erste Einzahlung auf die Handelsplattform

Die Mindesteinzahlung für PrimeXBT beträgt 0,001 BTC. Selbst die Einzahlung des kleinstmöglichen Betrags ermöglicht es den Händlern, Positionsgrößen einzunehmen, die viel größer sind als das, was ihr Kapital normalerweise zulässt, dank der 100-fachen Hebelwirkung, die PrimeXBT auf Krypto-Assets bietet.

Die Einzahlung auf Ihr PrimeXBT-Brieftaschenkonto ist schnell und problemlos und bietet sogar einen QR-Code zum Scannen und Vereinfachen. Bitcoin-Einzahlungen sind der einzige akzeptierte Asset-Typ für die Kontofinanzierung. PrimeXBT hat jedoch den Drittanbieter-Service Changelly implementiert, mit dem Benutzer ihre Fiat-Währungen oder Altcoins schnell gegen Bitcoin eintauschen oder Bitcoin sogar mit einer Kredit- oder Debitkarte kaufen können.

Nachdem die Einzahlung auf die Brieftasche eingegangen ist, müssen Benutzer ihr Handelskonto aufladen, um mit dem Handel zu beginnen und eine Short-Position zu eröffnen.

Schritt 3 – Kurzes Bitcoin zur Rentabilität

PrimeXBT bietet Händlern die Möglichkeit, sowohl Long- als auch Short-Positionen zu eröffnen und sogar beide Positionen gleichzeitig einzunehmen, um sich gegen unerwartete Marktbewegungen abzusichern. Wenn sich Bitcoin im Bull-Modus befindet, werden Long-Positionen oder einfach das Halten von Bitcoin empfohlen. Da die Bitcoin-Preise jedoch erneut fallen, besteht der beste Weg, in einem Abwärtstrend von einem Markt zu profitieren, darin, eine Short-Position zu eröffnen und jeden Bitcoin-Preisanstieg zu verkürzen.

Die Handelsplattform verfügt über eine integrierte Chart-Software, die den Händlern bei der Auswahl eines Eintrags für ihre Short-Positionen hilft. Anschließend können Benutzer die erweiterten Auftragstypen nutzen, um den Gewinn zu maximieren und gleichzeitig das Risiko zu minimieren. Sobald der Händler einen möglichen Einstiegspunkt identifiziert hat, kann er eines der vielen Widgets von PrimeXBT verwenden, um eine Bestellung aufzugeben oder eine Bestellung direkt über das Diagramm aufzugeben, indem er auf den Preispunkt klickt, an dem er die Position eröffnen möchte.

Einträge können Limit Orders für zeitgesteuerte Einträge oder Market Orders sein, wenn ein Händler versucht, einen Short vor Ort einzugeben. Marktaufträge sind besonders hilfreich, wenn sich der Markt in die erwartete Richtung bewegt, bevor ein Limitauftrag erteilt wurde oder ein bestimmter Eintrag erreicht wird.

Leerverkäufe bringen dem Händler Gewinn, je niedriger der Preis für Bitcoin fällt – genau das Gegenteil von dem, was bei Spotinvestoren von Kryptowährungen wie Bitcoin passiert. Anleger sind gezwungen zu beobachten, wie ihre hart verdienten Gewinne verschwinden, während Händler auf PrimeXBT ihre Gewinnmargen noch weiter steigern können.

Maximierung der Abwärtstrendgewinne mit der 100-fachen Hebelwirkung

Alle von PrimeXBT angebotenen Tools miteinander zu verbinden, ist die Stärke von 100x Hebelwirkung. Durch die 100-fache Hebelwirkung auf Krypto-Assets können Händler ihr ursprüngliches Handelskapital um das 100-fache multiplizieren. Dies bedeutet, dass selbst die Mindesteinzahlung von 0,001 BTC dem Händler die Kraft von 0,1 BTC bietet. Ein Händler, der 0,1 BTC einzahlt, kann mit 10 BTC usw. handeln.

Erfolgreich ausgeführte Short Orders mit 100-facher Hebelwirkung können äußerst profitabel sein. PrimeXBT-Forschung zeigt Wenn ein Händler eine Short-Order im Wert von 1 BTC auf dem Höhepunkt des Allzeithochs von Bitcoin bei 20.000 USD eröffnet und dann die Short-Position bei Bitcoin geschlossen hätte, hätte dies zu einem Gewinn von 8400% oder 1.690.000 USD geführt.

Wenn man bedenkt, wie hoch die Gewinnmargen sind, ist leicht zu erkennen, warum eine Short-Position in einem fallenden Kryptomarkt für das Wachstum des eigenen Portfolios äußerst effektiv sein kann. Noch besser ist die Tatsache, dass der Preis und der Wert des Basiswerts zwar sinken können, der Gesamtportfoliowert jedoch erheblich steigen kann.

Registrieren für PrimeXBT Seien Sie heute bereit, vom nächsten massiven Bitcoin-Absturz zu profitieren.