Sportsbet.io führt ein exklusives, von der Kryptowährung unterstütztes VR-Videoerlebnis mit 360 ° ein, um Home Sports Entertainment neu zu definieren

10. Februar 2021, Tallinn, Estland: Im Rahmen ihrer Vereinspartnerschaften mit Southampton FC, Kryptowährung Sportwetten Sportsbet.io haben ein neues VIP-Erlebnis geschaffen, das mithilfe der VR-Technologie (Virtual Reality) die Magie des Spieltages zu Hause nachstellt. Im Rahmen der innovativen neuen Initiative können Zuschauer jetzt vollständige 360 ​​° -Videos exklusiver Fußballinhalte direkt von ihren Mobilgeräten aus ansehen.

VR mit Cryptocurrency neu definieren

Das kreative Konzept zielt darauf ab, eine Hebelwirkung zu erzielen Sportsbet.ioSpieltag mit den Heiligen, um Fußballfans zu motivieren und sie über Kryptowährung aufzuklären. Im Rahmen der Initiative erhalten die teilnehmenden Influencer einen Bitcoin-Wert, mit dem sie ihr eigenes einzigartiges VIP-Erlebnis schaffen können, beispielsweise eine Stadiontour mit einer Clublegende oder einen Sitz in der ersten Reihe auf dem Trainingsgelände.

Sportsbet.io nutzt seine Fußballpartnerschaften, um das Fanerlebnis neu zu definieren, indem es modernste Technologie mit seinem Know-how in Kryptowährung kombiniert und exklusive Erlebnisse bietet, die die große globale Fangemeinde von Southampton und die Kunden von Sportsbet.io belohnen. Die Initiative ist eine Demonstration von Sportsbet.ioDer ständige Innovationsdrang und das Sportwetten sind der Ansicht, dass die Rolle der Kryptowährung im Sport nur noch zunehmen wird.

Das erste Virtual Reality-Erlebnis wurde in geliefert Dezember 2020 vor dem Heimspiel von Southampton FC gegen Manchester City und mit einer Tour durch das Stadion von St. Mary mit den Heiligenlegenden Franny Benali und Matthew Le Tisser sowie einer Elfmeter-Meisterklasse mit Le Tissier. Im Laufe des Jahres 2021 sind weitere Aktivitäten geplant, mit dem Potenzial, die angebotenen Erfahrungen im Rahmen ihrer Clubpatenschaften weiter auszubauen.

Tim Heath, Gründer der Coingaming Group, angegeben:

Wir glauben, dass Kryptowährung im Fußball eine große Zukunft hat und wir stehen direkt dahinter. Neben solchen Fanerlebnissen haben wir gerade den ersten Bitcoin-Transfer gesehen, bei dem ein Fußballer mit Kryptowährung gekauft und für DUX Internacional de Madrid unterschrieben wurde. Anfang dieses Jahres gab der NFL-Profifußballer Russell Okung bekannt, dass er sein Gehalt in Bitcoin erhält. Wir werden wahrscheinlich mehr davon sehen – von Vereinen, die an einem Spieltag neue Wege finden, um mit Fans in Kontakt zu treten, bis hin zu der Art und Weise, wie Geschäfte an der Spitze des Spiels getätigt werden. “

Das Spiel nach Hause bringen

Die Initiative wurde von der PR-Agentur von Sportsbet.io entwickelt Sicherung Als Reaktion auf die Covid-19-Pandemie als digitale Lösung zur Aktivierung von Spieltagsrechten in einer Umgebung hinter verschlossenen Türen. Die Produktion der 360 Live-Inhalte und das eindringliche Geschichtenerzählen wurden von der preisgekrönten VR geliefert & AR Agentur East City Filme

Der Inhalt wird über das Pico neo2-Headset von an Influencer geliefert Pico Interactive, die sich auf die Bereitstellung von VR-Lösungen für Unternehmen in der USA spezialisiert haben USA, Kanada, Europa, Afrika und Asien. Der einzigartige 360 ​​° -Videoinhalt ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sportsbet verfügbar und erfordert kein VR-Headset oder zusätzliche Technologie zum Anzeigen.

David Thomas, Chief Commercial Officer des Southampton Football Club, kommentiert:

„Als Verein hat unser digitaler Ansatz immer versucht, den Status quo der Inhalte neu zu definieren, und wir waren begeistert von den gemeinsamen Werten zwischen uns und dem Sportsbet.io-Team. Die derzeitige Arbeit ist eine Freude und wir möchten sicherstellen, dass so viele unserer Fans wie möglich die Nostalgie von St. Mary erleben. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans wieder zurückkehren, aber in der Zwischenzeit hat Sportsbet.io einen innovativen Weg gefunden, um sicherzustellen, dass unser Verein und unsere Fans in Verbindung bleiben können. “

Sportsbet ist seit langem als Pionier für Kryptowährung und ihren potenziellen Anwendungsfall in der Sportbranche bekannt. Von der langjährigen Unterstützung für die Einführung von Kryptowährungen bis zur Zusammenarbeit mit Premier League-Teams FC Southampton und FC Arsenal, Sportsbet war führend in der Ausbildung von Kryptowährung durch Sport. Mit dieser neuen hochmodernen VR-Technologie können die Zuschauer die Sportsbet-Reise durch die neuen 360 ° -Inhalte fortsetzen, die auf verfügbar sind YouTube-Kanal von Sportsbet.io.

Über Sportsbet.io

Gegründet in 2016 als Teil der Coingaming Group, Sportsbet.io ist das führende Bitcoin-Sportwetten. Sportsbet.io hat den Online-Wettbereich neu definiert, indem es modernste Technologie mit Kryptowährungs-Know-how und der Leidenschaft kombiniert, seinen Spielern das ultimative unterhaltsame, schnelle und faire Spielerlebnis zu bieten.

Sportsbet.io bietet ein umfangreiches Angebot an Wettaktionen für alle wichtigen Sportarten und eSports und bietet Spielern mehr als 350.000 Pre-Match-Events pro Jahr und umfassende In-Play-Inhalte. Als erstes Crypto-Sportwetten-Unternehmen, das Streaming für alle wichtigen Sportarten sowie eine Auszahlungsfunktion einführt, ist Sportsbet.io sowohl bei Online-Sportwetten als auch in der Crypto-Community führend. Sportsbet.io ist stolz auf seine Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit Wettdienst mit Auszahlungszeiten von rund 1,5 Minuten unter den schnellsten in der Branche.

Weitere Informationen zu Sportsbet.io finden Sie unter – – https://sportsbet.io/

Erfahren Sie mehr über Coingaming – – http://coingaming.io/

Sehen Sie sich den vollständigen 360 ° -Inhalt auf dem YouTube-Kanal von Sportsbet.io an. https://youtube.com/c/Sportsbet-io

Medienkontaktdetails

Kontaktname: Bitcoin PR Buzz Press Team

Kontakt E-mail: [E-Mail geschützt]

Sportsbet ist die Quelle dieses Inhalts. Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Virtuelle Währung ist kein gesetzliches Zahlungsmittel, wird nicht von der Regierung unterstützt und Konten und Wertbilanzen unterliegen nicht dem Verbraucherschutz. Kryptowährungen und Token sind extrem volatil. Es gibt keine Garantie für einen stabilen Wert oder für irgendeinen Wert.