Warum MXC darauf vorbereitet ist, in Zukunft die weltweit führende Krypto-Börse zu werden

Der Aufstieg des MXC Exchange Exchange Token $ MX hat kürzlich die Aufmerksamkeit von Bloomberg auf sich gezogen. 8. Februar Bloomberg berichtet MXC Exchange, ein seriöser Kryptowährungsdienstleister aus einer Hand, wird mit Spot-, Leverage-, Kontrakt-, ETF-, Index-, Kontrakt-, PoS- und OTC-Diensten weiter wachsen und sich mit dem gesamten Ökosystem weiterentwickeln. MX Token ($ MX) erreichte eine Allzeithoch auf 0,71 USD.

Nach Angaben der Crypto-Abteilung vom 6. Februar war MX unter den fünf wichtigsten Exchange-Token mit einem Anstieg von 62% an einem Tag der umsatzstärkste an diesem Tag.

In den folgenden drei Tagen erreichte MX ein neues Allzeithoch von 0,8728 USD, ein kumulierter Anstieg von 551,34 seit Jahresbeginn, der höchste Anstieg in der Geschichte von 2028,78%..

MXC-AustauschQuelle: mxc.com

Wie wir alle wissen, hat das Wachstum der Börsentoken von dem erheblichen Anstieg des Handelsvolumens der Handelsplattformen auf dem Bullenmarkt profitiert. Am 10. Februar um 11:00 Uhr stieg der Binance-Token BNB an drei aufeinander folgenden Tagen um 70,84%, mit einem historischen kumulierten Anstieg von 115680%. Huobi Token HT weist einen dreitägigen kumulativen Anstieg von 241,88% und einen historischen kumulativen Anstieg von 1345,78% auf.

Branchenanalysten glauben:

„MXC Exchange, eine der weltweit führenden Handelsplattformen, erzielte 2020 eine hervorragende Leistung in Bezug auf Listings. Es war die erste Börse, an der DeFi-Token, Polkadot-Token, NFTs und Layer 2 sowie Hunderte hochwertiger Projekte aufgelistet wurden. Benutzer hätten die Möglichkeit, zu geringeren Kosten zu investieren, um höhere Gewinne zu erzielen. “

Die Person wies darauf hin:

„Diese Projekte, die in den frühen Tagen des Bullenmarktes gelistet wurden, haben im Jahr 2021 ein Mehrfaches oder sogar Dutzende Male zugenommen, wie das kettenübergreifende Projekt DOT, DEX Token UNI, SUSHI und andere Arten von DeFi-Projekten wie AAVE, BADGER usw. Diese Projekte haben ein enormes Handelsvolumen für MXC Exchange angezogen. “

“Nach den aktuellen Anwendungsszenarien, den historischen Gewinnen und dem Marktwert von MX (100 Millionen US-Dollar) stimmen der aktuelle Wert und der Marktwert jedoch immer noch nicht mit der Entwicklung der Plattform überein. Wir können dennoch eine höhere Pumpe erwarten.”

Warum ist es “Wert” statt “Preis”? Da der Wert des Umtausch-Tokens mit der Entwicklung der Plattform selbst steigt, ist dies wie der Kauf von Aktien eines Unternehmens.

Aus strategischer Sicht ist MXC Exchange eine Handelsplattform, die sich auf globale Compliance konzentriert. Es hat eine behördliche Lizenz in den USA, Estland, Australien, Kanada und der Schweiz erhalten, damit seine Geschäftsentwicklung einen ausreichenden Compliance-Schutz bietet.

Durch die eingehende Zusammenarbeit mit Zahlungsunternehmen wie Simplex, Banxa, Moonpay, Menapay, Mercuryo usw. hat MXC Exchange die konformen Zahlungskanäle in mehreren Regionen erweitert und lokale Benutzer beim Kauf digitaler Assets mit VISA, MasterCard und Debitkarten unterstützt.

MXC Exchange ist eine Plattform, die großen Wert auf die Benutzererfahrung legt. In Bezug auf Produkte hat die Plattform Anstrengungen unternommen, um Handelserfahrungen mit Münzen und Derivaten mit dem höchsten Marktwert zu sammeln. Das Unternehmen hat nacheinander gehebelte ETF-, Spot-, Leverage- und Kontrakthandelssysteme aufgerüstet und wichtige Handelsindikatoren wie Liquidität, Marktspreads und Matching-Effizienz kontinuierlich optimiert. Darüber hinaus wurden Indexprodukte eingeführt, um den Bedürfnissen der Benutzer so weit wie möglich gerecht zu werden und den Benutzern ein komfortableres Handelserlebnis aus einer Hand zu bieten.

In Bezug auf den Markt besteht die Plattform darauf, die Qualität der Listungsprojekte streng zu kontrollieren und untersucht gleichzeitig hochwertige ökologische Konzeptprojekte wie DeFi und Polkadot.

Seit Mitte 2019 wurden mehr als 10 Polkadot-Projekte aufgelistet, darunter KSM, EDG, PCX, RING, LINK, COMP, AVA, NEST, JST, YFI und Dutzende hochwertiger DeFi-Projekte sowie Konzept-Assets wie NFTs, Speicher, Graustufen, Layer2 und Rebase. Diese Token sind auf dem Spotmarkt, im Leveraged Trading, bei der ETH, bei Kontrakten und im PoS-Mining-Pool usw. erhältlich. Es scheint, dass Sie alle hochwertigen Token an der MXC Exchange-Börse handeln können.

Welche Beziehung besteht zwischen dem MX-Token-Wert und der Austauschplattform??

MX ist das Aktienzertifikat der MXC Exchange-Handelsplattform selbst. Das Gesamtangebot des Tokens beträgt 1 Milliarde. Da das Ausmaß der Deflation durch das Handelsvolumen der Plattform bestimmt wird, wird die Börse jeden Monat die Handelsgebühren zurückkaufen und verbrennen, die über Spot-, Leverage-, ETF-, Kontrakt- und PoS-Mining-Pool generiert werden.

Gleichzeitig ist das Halten von MX wie das Halten von Aktien. Inhaber können eine Reihe von Rechten genießen, wie z. B. Wertsteigerung von Vermögenswerten und Stimmabgabe. Insbesondere können MX-Inhaber beim Handel mit Spots einen Provisionsabzug von 20% erhalten. Durch Abstimmung und Erneuerung von Krypto-Assets können Transaktionsgebühren belohnt werden. Teilnahme an der Lotterie der SpaceM- und M-Day-Aktivitäten Qualifikation oder Bonus für die Anzahl der Tickets; Nehmen Sie am MX DeFi-Einsatz teil und erhalten Sie entsprechende Belohnungen für Bergbau-Assets.

Ab Juli 2019 hat die Plattform 100% des als Handelsgebühr verdienten MX zurückgekauft und jeden Monat verbrannt. Derzeit wurden rund 390 Millionen MX verbrannt.

Seit 2020 hat die Handelsplattform MXC Exchange insgesamt 8 SpaceM- und 16 M-Day-Veranstaltungen durchgeführt und jeden Monat Abstimmungen zur Auflistung, Erneuerungsabstimmung und MX DeFi-Bergbauaktivitäten eingeleitet. MX-Inhaber haben eine größere Chance, die Asset-Lotterie zu gewinnen, mehr Einsatzprämien zu gewinnen und Belohnungen wie Handelsgebührendividenden zu erhalten.

Gleichzeitig, während der Wert von MX weiter steigt, haben MX-Inhaber wie Tesla-Aktionäre Wertsteigerungsgewinne für „Aktien“ erhalten.

Aus diesen Perspektiven ist MXC Exchange jetzt eine kleine, aber aufstrebende Plattform, aber es wird wahrscheinlich die nächste Binance, und wird $ MX die nächste $ BNB? Daran könnten wir denken.

Haftungsausschluss: Dies ist eine bezahlte Post und sollte nicht als Nachricht / Ratschlag verstanden werden. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen in Bezug auf das beworbene Unternehmen oder eines seiner im Artikel genannten verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen durch. Coingape.com übernimmt keine Verantwortung für Ihre Schäden oder Verluste.