Was ist Bitcoin Leverage Trading und wie kann man Gewinne erzielen?

Bevor Sie verstehen, was Bitcoin-Leverage-Handel ist, sollten Sie wissen, was Bitcoin-Futures-Handel ist. Futures, auch Futures-Kontrakte genannt, sind eine Vereinbarung zum Kauf oder Verkauf eines physischen Vermögenswerts wie einer Währung, einer Ware usw. oder eines finanziellen Vermögenswerts wie einer Kryptowährung (Bitcoin) zu einem festgelegten Preis zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt.

In Bezug auf Bitcoin-Futures basiert der Kontrakt auf dem Preis von Bitcoin, und Händler können den Preis von Bitcoin in Zukunft durch Longing- oder Shorting-Positionen spekulieren. Mit dem Bitcoin-Futures-Handel können Händler ihre Gewinne erzielen, unabhängig davon, ob der Bitcoin-Preis steigt oder fällt. Und Händler können auch in einem turbulenten Markt große Gewinne erzielen. Im Gegensatz zum traditionellen Terminkontrakt ist ein unbefristeter Kontrakt ein innovatives Derivat ohne Verfallsdatum. Mit anderen Worten, Händler können eine Position so lange halten, wie sie möchten, wenn sie nicht zur Liquidation gezwungen werden.

Normalerweise wird der Bitcoin-Futures-Handel mit Hebelwirkung eingesetzt, wodurch die Kaufkraft eines Händlers erhöht und seine Gewinne durch Ausleihe von 10-, 25- oder sogar 100-fachem Hebel an Börsen vervielfacht werden können. Das nennt man Leverage Trading, um klein zu investieren, aber mehr Gewinn zu erzielen.

Zum Beispiel verwenden Sie 1 BTC, um einen Vertrag zu eröffnen, wenn der Bitcoin-Preis 10.000 US-Dollar beträgt. Mit der 100-fachen Hebelwirkung ist Ihr Vertrag 100 BTC wert.

Auf dem Bullenmarkt erhalten Sie, wenn der Preis auf 11.000 USD steigt und Sie lange BTC im Futures-Handel haben, Folgendes:

100 BTC * (11.000 – 10.000 USD) / 11.000 USD = 9,1 BTC

Wenn der Preis auf dem Bärenmarkt auf 9.000 USD fällt und Sie BTC im Futures-Handel leerverkaufen, erhalten Sie:

100 BTC * (10.000 – 9.000 USD) / 9.000 USD = 11 BTC

Der Leverage-Handel erhöht jedoch sowohl das Gewinn- als auch das Risikopotenzial. Es ist wichtig, offene Positionen im Auge zu behalten, um große Verluste zu vermeiden. Sie können eine Gewinnmitnahme oder einen Stop-Loss festlegen oder andere Risikomanagement-Tools verwenden, um die erzielten Gewinne zu garantieren und das Risiko zu verringern, dass Sie einen Verlust erleiden.

So erzielen Sie Ihre Gewinne mit geringerem Risiko?

• Planen Sie Ihren Handel und handeln Sie Ihren Plan

Es gibt zwei wichtige Risikomanagement-Tools, mit denen Händler beim Handel vorausplanen können: Stop-Loss (S / L) und Take-Profit (T / P). Erfolgreiche Trader wissen, wie wichtig Planung ist, während erfolglose Trader häufig in den Markt eintreten, ohne eine Vorstellung davon zu haben, wann sie mit Gewinn oder Verlust verkaufen sollen. Fortgeschrittene Händler wissen, zu welchem ​​Preis sie bereit sind zu kaufen und zu verkaufen. Und sie neigen dazu, die daraus resultierenden Renditen gegen die Wahrscheinlichkeit zu prüfen, dass der Bitcoin-Markt seine Ziele erreicht. Wenn die bereinigte Rendite hoch genug ist, führen sie den Handel aus.

Umgekehrt unreif Händler Gehen Sie oft in einen Trade ein, ohne eine Vorstellung davon zu haben, an welchen Punkten sie verkaufen werden, um einen Gewinn zu erzielen oder einen Verlust zu stoppen, aber führen Sie durch Emotionen, die ihre Trades übernehmen und lenken. Verluste verleiten Händler oft dazu, sich zu halten und zu hoffen, ihr Geld zurück zu verdienen, während Gewinne Menschen dazu verleiten können, unklug an noch mehr Gewinnen festzuhalten.

• Handeln Sie mit einer kleinen Investition

Wenn Sie Ihre Eier niemals in einen Korb legen, bedeutet dies einfach, dass Sie nicht Ihr gesamtes Geld in eine Position bringen. Sie bereiten sich auf einen großen Verlust vor, wenn Sie Ihr gesamtes Geld in eine Position stecken. Denken Sie immer daran, Ihre Investitionen aufzuteilen. Dies hilft Ihnen nicht nur beim Management Ihres Risikos, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine Position zu schließen, wenn Sie feststellen, dass Sie in die falsche Richtung des Marktes spekulieren.

Wo Sie mit Ihrer Praxis und Ihrem Handel beginnen können?

Bexplus, Eine führende Handelsplattform für Krypto-Derivate für Anfänger und Veteranen bietet 100-fachen Leverage-Futures-Handel mit unbefristeten Kontrakten auf BTC, ETH, LTC, EOS, XRP usw. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem Handelssimulator können Benutzer sich mit dem Kryptowährungs-Futures-Markt vertraut machen und üben Sie ihre Strategien, bevor Sie mit dem Echtzeithandel beginnen.

• Handeln Sie mit 10 BTC in Ihrem Demo-Konto

Sobald Sie sich erfolgreich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Bestätigungscode registriert haben, ein Handelskonto und ein Demo-Konto wird automatisch erstellt. 10 BTC befindet sich im Demo-Konto und Sie können jederzeit mit dem Üben beginnen. Wie das alte Sprichwort, Übung macht den Meister, wird jedem Händler empfohlen, den Handelssimulator zu verwenden, bevor er anfängt.

Bexplus führt eine Aktivität für Benutzer durch, um durch die Erweiterung ihrer Mittel mehr Gewinn zu erzielen. Nach Einzahlung von 1 BTC werden 2 BTC Ihrem Konto gutgeschrieben. Der Bonus ist nicht abhebbar, aber der erzielte Gewinn kann abgehoben werden. Ein 100% Einzahlungsbonus, der für Sie bereit ist.

Wenn Sie Bitcoins halten, aber zuerst mit einem Handelssimulator üben möchten, können Sie in der Zwischenzeit immer noch echte Gewinne erzielen. Bexplus bietet seinen Benutzern eine risikofreie Geldbörse bis zu 30% annualisierte Zinsen. Alle in der Brieftasche gespeicherten BTC sind hochsicher und geschützt. Unser System berechnet automatisch die Einnahmen von gestern täglich und die Einnahmen von gestern werden am ersten Tag des nächsten Monats abgerechnet.

Folgen Sie Bexplus auf:

Webseite: Bitcoin Exchange – 100x Hebelwirkung