Was macht Bexplus zum Ziel für Anfänger?

Da Bitcoin weltweit immer beliebter wird, hat der Bitcoin-Handel Millionen von Händlern angezogen. Infolgedessen sind in den letzten Jahren Dutzende von Krypto-Börsen wie Pilze entstanden, und die Konkurrenz ist in der Tat hart. Obwohl sie sich auf den Krypto-Handel konzentrieren, haben diejenigen, die die Konkurrenz überleben, alle ihre Besonderheiten. Heute werde ich Ihnen einen der benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen vorstellen, auf die ich gestoßen bin.

Was ist Bexplus?

Gegründet im Jahr 2017, Bexplus ist in St. Vincent und die Grenadinen registriert. Händler können unbefristete Kontrakte auf BTC, ETH, LTC, EOS und ERP mit 100-facher Hebelwirkung handeln. Sowohl Anfänger als auch Veteranen können auf Bexplus problemlos handeln.

100-fache Hebelwirkung, um von den Höhen und Tiefen der Krypto zu profitieren

Bexplus bietet eine 100-fache Hebelwirkung, die branchenweit höchste Stufe. Im Vergleich zum Spot-Handel könnten Händler im 100-fachen Leverage-Handel bei gleichem Anfangskapital eine 100-mal höhere Position eröffnen und so den Gewinn 100-mal multiplizieren.

Händler können auf Bexplus Long- oder Short-Krypto verwenden. In einem solch volatilen Markt können Händler umso mehr Gewinne mitnehmen, je größer der Preisschwung ist. Händler können Stop-Loss und Take-Profit verwenden, um ihre Position besser zu verwalten.

Demo-Konto, um so viel zu üben, wie Sie möchten

Eine der Eigenschaften, die Bexplus auszeichnet, ist der Handelssimulator. Bei der Registrierung erhalten Benutzer ein Demo-Konto mit 10 BTC. Sie können die Funktionen der Plattform testen und Strategien ausprobieren. Für Anfänger ist dies eine unverzichtbare Funktion, um das Handeln zu lernen, ohne ein Risiko einzugehen.

Ich habe Bybit und BitMEX ausprobiert und festgestellt, dass sie in dieser Abteilung etwas fehlen. In diesen beiden Austauschen können Benutzer die Testnet-Engine zum Lernen verwenden. Aber ich hatte Schwierigkeiten, sie zu finden und musste sie in der Suchmaschine suchen, und ich stellte fest, dass für den Zugriff eine separate Registrierung erforderlich war. Dann entdeckte ich, dass ich wertlose Testnet-Bitcoins von anderen Kanälen kaufen muss, um die Testnet-Engine nutzen zu können. Obwohl diese Testnet-Bitcoins kostenlos sind, finde ich den gesamten Prozess immer noch ziemlich anstrengend und nervig.

Ordentliche und benutzerfreundliche Oberfläche

Bexplus verfügt über eine der prägnantesten Schnittstellen in der Branche, sodass Sie sich nicht leicht in verschiedenen Funktionen verlieren und die falsche Taste drücken können. Einige der von mir verwendeten Plattformen haben verschiedene Arten von Indikatoren und Tabellen in der Benutzeroberfläche komprimiert und wirken „verzögert“ und veraltet. Alle Funktionen von Bexplus sind auf einer Seite integriert. Händler konnten alle Informationen auf einen Blick anzeigen, ohne durch die Seiten scrollen zu müssen.

Auf der linken Seite befinden sich verschiedene technische Werkzeuge, darunter Indikatoren und Strichzeichnungswerkzeuge. Sie können den Trend analysieren und Screenshots zur späteren Bezugnahme erstellen. Unten rechts befinden sich die Informationen Ihres Kontos, damit Sie Ihren Kontostand überwachen und eine Liquidation vermeiden können.

Aufmerksamer Kundenservice und Anleitung

Ich bin der festen Überzeugung, dass Bexplus unter den Börsen, die ich ausprobiert habe, den besten Kundensupport bietet. Ich habe sie über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Live-Chat kontaktiert und sie haben mir alle sehr zeitnah und professionell geholfen. Und wenn ich sie nicht kontaktiere, halten sie Abstand und respektieren meine Privatsphäre. Sie werden mich nicht stören oder meine E-Mails spammen, da sie sich an ihre No-KYC-Richtlinie halten. Bexplus ist bekannt für seinen großartigen Service und ich denke, es sollte ein Hauptgrund sein, warum Sie sich für BitMEX entscheiden sollten, das in den letzten Jahren in einige Skandale verwickelt war.

Außerdem bietet Bexplus den Benutzern eine klare Anleitung. In seinem Blog finden Sie Investitionsanalysen und Neuigkeiten. Wenn Sie VIP-Kunde werden, wird Ihnen außerdem Ihr Account Manager zugewiesen.

Klarer Gebührenstandard

Die Bexplus-Gebührenstruktur ist sehr klar. Sie berechnen 0,075% für das Öffnen und Schließen von BTC / USDT-Verträgen. Darüber hinaus werden Ihnen über Nacht Zinsen in Höhe von 0,1% des Kontraktwerts für das Halten einer Position bei GMT 0:00 berechnet. Wenn Sie es vor GMT 0:00 schließen, müssen Sie die Zinsen nicht bezahlen. In vielen Börsen wie BitMEX wird alle 8 Stunden eine Finanzierungsgebühr erhoben.

P / L-Rechner

Bexplus ist mit einem P / L-Rechner ausgestattet, den ich sehr nützlich fand. Bevor ich einen Vertrag eröffne, kann ich den geschätzten Gewinn / Verlust und die Gebühr dafür berechnen. So kann ich mit einem klareren Kopf in den Handel einsteigen.

Hohe Liquidität

Bexplus aggregiert die Daten von 5 Top-Börsen, um den Händlern den genauesten und bestmöglichen Preis zu bieten. Bestellungen werden sofort ausgeführt, ohne dass das Risiko von Ausrutschen und Überlastungen besteht. Der Bexplus-Motor hat sich bei hoher Volatilität nie abgestellt.

Mobiler Support

Mit den leistungsstarken Bexplus-Apps können Sie unterwegs mit Krypto handeln. Es ist auf IOS verfügbar & Android (Google Play). und die Daten können problemlos von verschiedenen Geräten gemeinsam genutzt werden.

Die mobile App enthält alle Funktionen ihres Desktop-Gegenstücks. Sie können Ihr Konto verwalten, Einzahlungen vornehmen, Geld abheben und so weiter. Sie können eine 24/7-Benachrichtigung einrichten, um Sie über große Preisschwankungen zu informieren.

Das, was mir an dieser App am besten gefällt, ist das ordentliche Format, eine Eigenschaft, die sie mit dem Bexplus-Web teilt. Alle erforderlichen Informationen sind übersichtlich aufgelistet und ich kann verschiedene Registerkarten leicht finden.

100% Einzahlungsbonus

Bexplus bietet Benutzern einen Einzahlungsbonus von 100% bei jeder Einzahlung, was meiner Meinung nach recht großzügig ist. Selbst Händler mit mehrjähriger Erfahrung verlieren von Zeit zu Zeit Geld, geschweige denn Anfänger. So können die zusätzlichen Mittel die Gewinnchancen erhöhen. Außerdem verringert mehr Geld als Marge die Wahrscheinlichkeit einer Zwangsliquidation.

Abschließend denke ich Bexplus hat seinen Raum für Verbesserungen, wie die begrenzten Handelspaare und dass Händler nur die 100-fache Hebelwirkung wählen können. Aber ich würde Bexplus Anfängern oder solchen empfehlen, die auf dem Weg mehr Handhaltung suchen. Während meiner Handelserfahrung bei Bexplus habe ich das Gefühl, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern, und selbst wenn Sie nur ein paar Dollar einzahlen, werden sie dennoch schnell und professionell auf Ihre Probleme reagieren.