Wie können Sie mit Ihrem Bitcoin Geld verdienen?

Nachdem der Cryptocurrency- und Bitcoin-Markt im Jahr 2017 explodiert ist, betreten viele Menschen diesen Markt, um schnell Geld zu verdienen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem Bitcoin Geld verdienen können.

Am Anfang steht ein Zitat: “Es gibt kein kostenloses Mittagessen”, egal welche Möglichkeiten dieser Artikel bietet, Sie sollten Geld oder Zeit kosten. Sie können die geeignete Basis für Ihre Situation wählen.

• Micro Earning

Es muss der billigste, einfachste und stabilste Weg sein, Bitcoin zu verdienen. Dies ist jedoch der zeitaufwändigste Weg. Im Allgemeinen erledigen Sie weiterhin kleine Aufgaben, um einen Token zu verdienen, der sich nach der Zeit richtet, die Sie verbringen.

Es gibt 2 berühmte Micro-Earnings-Plattformen: adbit.top und coinbulb.com. Auf diesen beiden Websites können Sie Bitcoin verdienen, wenn Sie auf den Link zur Website klicken und die Website 30-60 Sekunden lang anzeigen. Sie können eine kleine Menge Bitcoin verdienen. Folgen Sie beispielsweise dem Foto unten, wenn Sie auf „100% kostenlosen BTC-Bonus gewinnen, bis zu 10 BTC für Sie in“ klicken BexplusWenn Sie die Website 60 Sekunden lang anzeigen, erhalten Sie 29 Satoshis, bei denen es sich um 0,00000029 Bitcoin handelt. Nach der Berechnung erhalten Sie jedoch nur 0,00001740, was ungefähr 0,07 US-Dollar entspricht, wenn Sie die Website in einer Stunde wiederholt anzeigen. Ich bin mir nicht sicher, ob es Ihre Zeit wert ist oder andererseits die Stromgebühr, um Ihren Computer eingeschaltet zu lassen.

• Kryptohändler sein

Es ist der schnellste Weg, mit Bitcoin Geld zu verdienen, zu werden ein Kryptohändler. Grundsätzlich gibt es auf dem Kryptowährungsmarkt zwei Haupthandelsmethoden. Einer ist Spot-Handel, der andere ist Futures-Handel.

Beim Spot-Handel kaufen Händler Bitcoin zu einem niedrigen Preis und verkaufen es, nachdem der Preis gestiegen ist.

Ein Futures-Handel ist ein Derivat, bei dem es sich um eine Vereinbarung zum Kauf oder Verkauf einer Ware, Währung oder eines anderen Instruments zu einem festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft handelt.

Der Spot-Handel ist direkter, da Sie den niedrigen Preis des Tokens ermitteln und warten müssen, bis der Preis steigt. Der Futures-Handel benötigt mehr Handelstechniken. Sie müssen nicht nur den geeigneten Einstiegspunkt finden, sondern auch einen professionellen Einblick in den Markt haben. Basierend auf dem Spot-Handel kann der Futures-Handel Gewinne erzielen, wenn der Preis steigt und fällt, was mehr Möglichkeiten bietet, vom Markt zu profitieren.

Um ein erfolgreicher Trader zu werden, muss er viel Zeit darauf verwenden, zu verstehen, wie man handelt und wie man Gewinn und Risiko in Einklang bringt. Sie haben die Fähigkeit, den Markt zu analysieren und wirksame Strategien festzulegen.

• Holen Sie sich das Überweisungsprovisionsformular oder andere Krypto-Institutionen.

Viele Börsen oder Krypto-Institutionen haben ein Empfehlungsprojekt. Sie belohnen Kunden oder Agenturen dafür, dass sie mehr Kunden anziehen. Die Leute müssen kein Geld investieren, um eine Provision zu erhalten. Die Menschen müssen Zeit damit verbringen, ihren Freunden, Kollegen oder Fans den Austausch oder die Institutionen vorzustellen und die Fans durch ausgefeilte Marketingfähigkeiten zu akkumulieren.

• Kaufen Sie Finanzprodukte, um Zinsen zu verdienen.

Da verwandelt sich der Kryptomarkt in Bullen. Es gibt viele Crypto-Finanzprodukte, die die Nachfrage der Leute befriedigen, die nicht gut im Handel sind, aber den Token nicht zum niedrigen Preis verkaufen wollen. Ihnen fehlen Methoden, um die Anzahl ihrer Token zu erhöhen.

Die meisten Finanzprodukte bieten die Möglichkeit, sich für ein geringeres Risiko zu interessieren. Die Leute müssen nur die Finanzprodukte kaufen, um sich für einen festgelegten Zeitraum wie eine Woche, einen Monat oder Jahre zu interessieren. Der normale Zinssatz liegt zwischen 20% und 40%. Obwohl die Rücklaufquote im Vergleich zum Handel niedrig ist (für die guten Händler haben sie möglicherweise die Chance, durch den Handel eine Rendite von 200% bis 300% zu erzielen). Aber es ist ein gutes Geschäft für die Leute, die nicht gut handeln können.

Bexplus

Möglicherweise müssen Benutzer jedoch auf mehrere Plattformen zugreifen, um diese Gewinnmethoden auszuführen. Der Wechsel verschiedener Plattformen erhöht die Verwaltungskosten. Ist es möglich, dass es eine Plattform gibt, die alle Methoden zusammen enthält, mit denen Menschen gleichzeitig einen Gewinn erzielen können? Hier möchte ich Ihnen den Bexplus-Krypto-Austausch vorstellen.

Bexplus Austausch

Bexplus ist eine weltweit führende Derivatplattform im Bereich Kryptowährung, die darauf abzielt, globalen Investoren des Futures-Handels mithilfe der Blockchain-Technologie fortschrittliche Finanzdienstleistungen anzubieten.

Derzeit bietet Bexplus unbefristete Kontrakte für den Handel mit BTC-, ETH- und LTC-Futures mit bis zu 100-facher Hebelwirkung an. In Zukunft werden weitere Altcoins-Futures auf der Plattform aufgeführt.

Es bietet Kryptoliebhabern verschiedene Möglichkeiten, um einen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, wie sich der Markt verändert.

Weitere Details finden Sie unter folgendem Link:

Handel

Bexplus bietet unbefristete Kontrakte für den Handel mit BTC-, ETH- und LTC-Futures mit bis zu 100-facher Hebelwirkung. Wenn Sie 1 Bitcoin investieren, um einen Long-Position-Futures-Kontrakt zu kaufen. Sie können 2 Bitcoin erhalten, wenn Ihr Bitcoin-Preis um 1% steigt.

Überweisungskommission:

Einladende haben die Möglichkeit, 10% -50% Belohnung für jede Einzahlung von eingeladenen Personen zu erhalten.

Finanzprodukt (Sparkonto):

Bexplus Wallet hat ein neues Upgrade. Zahlen Sie Ihr Bitcoin sicher in Bexplus ein, um Zinsen zu verdienen. Der Zinssatz beträgt bis zu 72%

Es gibt mehr Bonus für Händler:

100% Bonus für Ihre Einzahlung

Kunden, die Futures-Kontrakte in Bexplus einzahlen und handeln, erhalten einen 100% KOSTENLOSEN BTC-Bonus. Wenn Sie 10 BTC einzahlen, werden Ihnen 20 BTC auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Für mehr Details: https://www.bexplus.com/de/cash_back

Folgen Sie Bexplus auf: