Gemäß einige Schätzungen, Der durchschnittliche Nutzer, der im Internet surft, ist enormen 5.000 Anzeigen pro Tag ausgesetzt. Dies hat dazu geführt fast ein Viertel von Webbenutzern, die sich an Werbeblocker wenden, browserbasierte Add-Ons, die die Schaltung von Anzeigen verhindern, um ein saubereres Surferlebnis zu erzielen.

Selbst diejenigen, die nicht technisch versiert genug sind, um einen Werbeblocker zu verwenden, können eine Webseite jederzeit verlassen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie mit Anzeigen überlastet ist, und für Benutzer, die keine Websites verwenden dürfen, sofern sie ihre Werbeblocker nicht deaktivieren, Über 70% verlassen einfach die Website.

Für die Werbebranche sind Werbeblocker und die Abneigung der Menschen gegen Anzeigen jedoch ein besorgniserregender Trend. Bis Ende dieses Jahres wird dies geschätzt Werbeeinnahmen in Höhe von 35 Milliarden US-Dollar gehen an Werbeblocker verloren. Anzeigen tragen nicht nur dazu bei, die Markenbekanntheit physischer Unternehmen zu fördern, sondern sind auch entscheidend für den Erfolg vieler online-basierter Unternehmen.

Aber zum Glück gibt es eine Lösung. Viele Nutzer haben es nicht satt, Anzeigen zu schalten. Sie haben es einfach satt, irrelevante oder störende Anzeigen zu schalten. Deshalb haben Unternehmen wie Freundliche Anzeigen verwenden die Blockchain-Technologie, um die Anzeigenschaltung benutzerfreundlicher zu gestalten. Lassen Sie uns dies im Detail untersuchen.

Verwenden von Blockchain, um Anzeigen besser zu machen

Herkömmliche Adserving-Plattformen wie Google Adwords verfolgen Internetnutzer in der Regel über ihre Webreisen und schalten ihnen Anzeigen basierend auf ihrem früheren Browserverlauf. Diese Anzeigen sind jedoch möglicherweise nicht relevant für die Website, auf der sie sich gerade befinden. Dadurch wirken sie häufig aufdringlich und fehl am Platz.

Stattdessen ist Kind Ads eine Blockchain-Anwendung, die die Funktionsweise herkömmlicher Anzeigenplattformen stört, indem sie Publishern und Werbetreibenden die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit erleichtert. Art Ads Token, ‘NETT’, steht im Mittelpunkt der neuen Plattform und schafft ein anreizbasiertes Einnahmemodell für Verlage und Benutzer gleichermaßen.

Eine der Hauptfunktionen der Kind Ads-Plattform ist das Kind Ads-Portal, auf dem Publisher Details zu ihrer Website, ihrer Nische, dem Verkehrsaufkommen und der Zielgruppe auflisten können. Dies macht es für Werbetreibende einfacher als je zuvor, relevante Publisher für die Platzierung ihrer Anzeigen auszuwählen, was nicht nur die Conversions erhöht, sondern auch die Wahrscheinlichkeit verringert, dass Nutzer sich von irrelevanten Inhalten bombardiert fühlen.

Während herkömmliche Anzeigenplattformen Werbetreibenden hohe Provisionen in Rechnung stellen, betreibt Kind Ads eine Feeless-Struktur, die stattdessen vom KIND-Token unterstützt wird. Infolgedessen halten die Marketingbudgets von Werbetreibenden viel länger als der Durchschnitt, sodass Marketingteams bei der Platzierung von Anzeigen selektiver vorgehen können.

Kind Ads verteilen außerdem 75% ihres Umsatzes an den Publisher zurück, was nicht nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Publisher die Plattform nutzen, sondern auch ehrliche und faire Veröffentlichungspraktiken fördert. Publisher werden monatlich bezahlt, sobald ihre Auszahlungsschwelle erreicht ist.

Um es Werbetreibenden zu erleichtern, hochwertige Publisher zu finden, die Anzeigen an eine relevante Zielgruppe liefern, werden Publisher von einem Bewertungssystem auf der Kind Ads-Plattform eingestuft. Dieses System, das auf einem zugrunde liegenden Blockchain-Protokoll basiert, ist unveränderlich und dezentralisiert, was eine Manipulation der Publisher-Bewertungen unmöglich macht.

Durch die Verwendung externer Datenquellen können Kind Ads Werbetreibenden relevante Informationen zu Publishern anzeigen, z. B. Google Analytics-Daten, die Domain-Berechtigung der Website, Seitenaufrufe und mehr.

All diese Funktionen stellen sicher, dass Werbetreibende nicht nur das beste Preis-Leistungs-Verhältnis durch Kind Ads erzielen, sondern auch Anzeigen vor Kunden schalten, die am wahrscheinlichsten aktiv werden und Conversions erzielen.

Die Vorteile für Werbetreibende und Publisher liegen auf der Hand, aber was bringt es dem Endbenutzer – der Person, für die Werbung gemacht wird??

Wie profitieren Kind Ads vom durchschnittlichen Webnutzer??

Anstelle einer Anzeigenumgebung, in der ein Nutzer von irrelevanten Anzeigen bombardiert wird, umfasst das Kind Ads-Ökosystem tatsächlich den Endbenutzer und generiert Wert für ihn.

Benutzer der Kind Ads-Plattform können jederzeit Anzeigen aktivieren oder die angezeigten Anzeigen anpassen, um für jede Anzeige, die sie schalten, KIND-Token zu erhalten. Wenn sich ein Nutzer dafür entscheidet, alle verfügbaren Anzeigen zu sehen, erhält er die meisten Token, wobei der Token-Betrag abnimmt, wenn der Nutzer seine Anzeigenpräsenz begrenzt.

Dies ist eine enorme Veränderung in der Art und Weise, wie Anzeigen an Webbenutzer geliefert werden, die zuvor entweder eine gefangene Zielgruppe für irrelevante Inhalte waren oder gezwungen waren, Werbeblocker zu verwenden, um ihre Anzeigenpräsenz zu begrenzen. Stattdessen bietet Kind Ads eine Plattform, auf der Nutzer ihre Aufmerksamkeit monetarisieren können.

Freundliche Anzeigen gelten nicht nur für On-Page-Anzeigen. Die Plattform plant, sich auf andere führende Kanäle wie Push-Benachrichtigungen und E-Mail-Kampagnen zu konzentrieren – mit bestehenden Integrationen in führende Plattformen wie MailChimp.

Als Webbrowser war unsere Aufmerksamkeit für Werbetreibende noch nie so wertvoll, aber es war auch nie schwieriger, sie zu erhalten. Mit Lösungen wie der Kind Ads-Plattform könnte die Monetarisierung unseres Webbrowsings und der Erhalt von Anreizen zum Anzeigen von Anzeigen die Werbelandschaft der Zukunft bestimmen.