XPocket: Eine App für alle Ihre Krypto-Assets

Mit der Erweiterung des Krypto-Ökosystems wird es immer komplizierter. Engagierte Blockchain-Investoren müssen Dutzende verschiedener Apps und Websites im Auge behalten: Brieftaschen für verschiedene Münzen und Token, dApps, DeFi-Plattformen, zentralisierte und dezentralisierte Börsen und so weiter. Das ständige Wechseln zwischen so vielen verschiedenen Apps ist nicht nur mühsam und zeitaufwändig, sondern gefährdet auch die Sicherheit Ihres Geldes erheblich. Glücklicherweise ist XPocket hier, um dies zu ändern.

Das Problem: Zu viele Apps

Multi-Wallets, die viele verschiedene Münzen und Token unterstützen, sind fast so alt wie die Blockchain-Technologie. Alle bisher gängigen Wallet-Lösungen für mehrere Währungen waren jedoch stark eingeschränkt und boten außer den grundlegenden Funktionen zum Speichern, Senden und Empfangen von Kryptowährung keine erweiterten Funktionen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Krypto-Investor einfach eine Münze oder einen Token an einer zentralen Börse kaufen und an seine Brieftaschen-App senden konnte, um sie zu speichern. Um mit dem Markt auf dem Laufenden zu bleiben, müssen Kryptowährungsbegeisterte heutzutage Dutzende verschiedener Apps verwenden, die viel Speicherplatz beanspruchen und ihre Geräte verlangsamen.

Zentralisierte Börsen wie Binance oder Coinbase eignen sich hervorragend für den Kauf von Bitcoin und anderen Kryptowährungen mit Debit- oder Kreditkarten. Da jedoch die vielversprechendsten, unterbewerteten DeFi-Token nicht an zentralen Börsen notiert sind, erfordert die Investition in DeFi die Verwendung von DEXs (dezentralen Börsen) wie Uniswap.

Ähnlich verhält es sich mit Krypto-Geldbörsen: Alle gängigen Kryptowährungs-Multi-Geldbörsen bieten bisher nur grundlegende Funktionen. Der Aufstieg von DeFi führte zu fortschrittlicheren und komplexeren Token, und Anleger, die alle Möglichkeiten von Lösungen wie nicht fungiblen Token oder Ertragslandwirtschaft in vollem Umfang nutzen möchten, können dies nicht mit ihren veralteten Multi-Wallets tun, die nur mit entwickelt wurden Grundmünzen und Token im Auge.

Die Lösung: XPocket

XPocket ist eine revolutionäre Krypto-App, die entwickelt wurde, um Blockchain-Investoren das Leben zu erleichtern. XPocket bietet alle typischen Funktionen Ihres bevorzugten Multi-Wallets – wie das Speichern von Münzen und Token oder das Ausführen schneller und sicherer Kryptowährungstransaktionen -, enthält jedoch auch viele zusätzliche Funktionen.

Angenommen, Sie möchten in ein vielversprechendes DeFi-Token ohne XPocket investieren. Sie müssten zuerst BTC oder eine andere Kryptowährung an einer zentralen Börse mit einer Debitkarte kaufen, an die ETH umtauschen, an eine Ethereum-Brieftasche wie MetaMask senden und die Brieftasche schließlich an eine dezentrale Börse wie Uniswap anschließen – erst danach Ärger, Sie könnten endlich den Token kaufen, den Sie wollen.

Mit XPocket werden alle oben aufgeführten Schritte in einer einzigen App ausgeführt. Stellen Sie sich vor, Sie können Kryptowährung mit einer Debitkarte direkt in Ihrer Brieftasche kaufen und sie jederzeit gegen eine andere Münze oder einen anderen Token eintauschen – mit XPocket können Sie genau das tun.

XPocket ist die erste Kryptowährungs-Multi-Wallet-App, die über einen vollständig integrierten dezentralen Austausch namens verfügt PocketSwap. PocketSwap bringt alle Funktionen beliebter DEXs wie Uniswap in Ihre Krypto-Brieftasche, sodass Sie jede gewünschte Münze oder jeden Token direkt in Ihrer Brieftaschen-App kaufen können.

Andere Krypto-Geldbörsen mit mehreren Währungen auf dem Markt bieten Ihnen nur die grundlegenden Funktionen zum Empfangen, Senden und Speichern von Kryptowährung. XPocket kombiniert alle üblichen Funktionen einer Wallet-App mit der vollen Funktionalität eines Krypto-Austauschs. So können Sie auch Krypto mit einer Debitkarte kaufen und mühelos einen Token gegen einen anderen austauschen.

Aber das ist noch nicht alles – XPocket enthält auch viele zusätzliche Funktionen, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Krypto-Anforderungen in einer einzigen App erfüllen können.

Zusätzliche Funktionen von XPocket

Während sich das Blockchain-Ökosystem weiterentwickelt, werden Münzen und Token fortschrittlicher und komplexer. Die Popularität von DeFi zeigt deutlich, dass Krypto-Investoren mehr als nur einfache Münzen und Token verlangen und die Blockchain-Technologie in vollem Umfang nutzen möchten.

XPocket ist die erste Kryptowährungsbrieftasche, die speziell für DeFi entwickelt wurde. Mit XPocket können Sie sicher sein, dass Ihre Crypto Wallet-App alle erweiterten Funktionen Ihrer bevorzugten Kryptowährungen wie NFTs (Non-Fungible Tokens) und DeFi-Token mit Yield Farming vollständig unterstützt.

Nicht-Fungible-Token sind digitale Raritäten, die in der Blockchain gespeichert sind und mit Sammlerstücken wie Sammelkarten oder sogar Kunstwerken verglichen werden können. Jede NFT ist einzigartig und selten, so dass ihre Preise ein sehr hohes Niveau erreichen können und eine einzelne NFT sogar Hunderttausende von Dollar wert sein kann. Durchschnittliche Krypto-Geldbörsen und -Börsen bieten keine vollständige Unterstützung für nicht fungible Token, aber Mit XPocket ist das Speichern und Handeln von NFTs extrem einfach.

Eine der beliebtesten Funktionen von DeFi-Projekten ist die Ertragslandwirtschaft, mit der Benutzer ihre Mittel einsetzen können, indem sie anderen Benutzern Kryptowährung verleihen, anstatt sie nur in einer Brieftasche aufzubewahren. Veraltete Krypto-Geldbörsen wurden nicht für DeFi entwickelt, sodass sie die Ertragslandwirtschaft nicht vollständig unterstützen. XPocket ist anders – es bietet volle Unterstützung für dezentrale Finanzlösungen wie Yield Farming.

Probieren Sie XPocket aus!

XPocket ist nicht nur eine weitere Kryptowährungsbrieftasche – Es ist eine einmalige Gelegenheit, alle verschiedenen Brieftaschen und Börsen, die Sie täglich verwenden, durch eine einzige App zu ersetzen: Einfach zu bedienende, extrem sichere Lösung, die garantiert alle Ihre Krypto-Anforderungen erfüllt.

XPocket ist ein Community-basiertes Projekt, das eng mit Kryptowährungsbenutzern auf der ganzen Welt zusammenarbeitet, um ständig neue Funktionen hinzuzufügen. Wenn Sie eine Frage haben, einen Vorschlag machen möchten oder einfach nur mit der Entwicklung der fortschrittlichsten Krypto-App auf dem Markt in Kontakt bleiben möchten, überprüfen Sie unbedingt die Social-Media-Kanäle von XPocket:

Webseite | Twitter | Telegramm Chat | Telegrammankündigungen | Reddit | BitcoinTalk | Instagram | Facebook | Mittel | Youtube