Als eine der fünf weltweit führenden GPU-Minen startet AI Trader das fortschrittlichste Handelsökosystem.

Die autonome Handelsplattform erzielt derzeit durchschnittlich 82% monatliche Renditen beim Handel mit Kryptowährungen und über 100% Gewinne beim Hebelhandel.

Dubai, 24. Mai 2018 – Eines der 5 weltweit führenden GPU-basierten Bergbauunternehmen kündigt die Einführung der bahnbrechenden autonomen Kryptowährungs-Handelsplattform AI Trader an.

Dubai, das auch als Silicon Valley für den Nahen Osten gilt, beherbergt heute eine der weltweit größten GPU-basierten Kryptominen mit einer 7-MW-Anlage namens Kingdom Mining. Die Mine ist seit April 2017 voll funktionsfähig. „Wir haben ein KI-Ökosystem mit einem Team von Experten aus etablierten Finanzunternehmen wie Morgan Stanley und der Deutschen Bank sowie Spezialisten aus den Bereichen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz entwickelt. Zuvor haben wir wie andere Bergleute im Allgemeinen den größten Teil unserer Produktion HODL. Wir haben festgestellt, dass AI unsere Engpässe bei den Bergbaueinnahmen abmildern kann, als die Preise im Februar und März fielen. Seitdem haben wir die Systeme und die grafische Benutzeroberfläche verbessert, damit unsere Crypto-Community von dieser Erstellung profitieren kann. “

Wie es funktioniert

Das bahnbrechende KI-Ökosystem ermöglicht es Benutzern, Kryptowährungen autonom zu handeln, wobei sie einfach ein Paar zum Handeln auswählen und auf Wiedergabe klicken. AI Trader verwendet künstliche Intelligenz, um Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Marktinformationen in Echtzeit zu überprüfen und zu treffen. Es wurde auch so programmiert, dass die für den Handel optimalen Marktbedingungen erkannt werden, um Gewinne zu erzielen.

Performance

Die Systeme haben es nicht nur geschafft, die HODL-Verluste für die Hauptkonten erheblich zu verringern, sondern ihre Strategien erzielen derzeit eine durchschnittliche Rendite von 82% beim Handel mit Kryptowährungen und 120% beim Hebelhandel. Diese Ergebnisse werden auf ihrer Website veröffentlicht und in Echtzeit aktualisiert. Der Benutzer kann diese Ergebnisse basierend auf jeder einzelnen Transaktion, die die KI durchgeführt hat, herunterladen und anzeigen.

Hauptmerkmale

AI Trader wurde auf der Grundlage von zwei Grundprinzipien entwickelt: „Halte es einfach“. & “Mach es transparent”. „Wir haben unsere Plattform absichtlich einfach gehalten. Anstatt mehrere Bots anzubieten, die Handelslösungen für verschiedene Parameter präsentieren, haben wir ein ganzheitliches KI-Ökosystem entwickelt, das alle Best Practices in der Welt des Kryptowährungshandels berücksichtigt. “ Bei AI Trader finden Sie keine komplizierten Grafiken und Diagramme. Stattdessen werden sorgfältig entwickelte Strategien für den Handel mit bestimmten Währungen in einer bahnbrechenden Benutzeroberfläche dargestellt. Einige seiner Hauptmerkmale umfassen:

• Dynamisches Aktienmanagement

Die KI nutzt die Verhaltenswissenschaften, um eventuelle Verluste während des Handels auszugleichen. Es tritt mit einem höheren Betrag in den Handel zurück und versucht, den entstandenen Verlust auszugleichen. Genau wie ein menschlicher Händler.

• Handelsergebnisse

Die neuesten Handelsergebnisse geben Ihnen einen Überblick über die Strategie der KI in den letzten 30 Tagen. Es gibt Ihnen auch den Wert, den Sie generiert hätten, wenn Sie stattdessen HODL würden. Sie können auch einen vollständigen Transaktionsverlauf einer bestimmten Strategie in einem CSV-Format herunterladen.

• Mehrere Börsen werden unterstützt

Im Gegensatz zu anderen Trading-Bots bietet AI Trader allen registrierten Benutzern sein komplettes System an, das derzeit sowohl vom Binance- als auch vom Bitmex-Trading-Backend unterstützt wird. In Zukunft werden sie Bittrex zur Plattform hinzufügen, und alle aktuellen Benutzer erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugriff darauf. Alle zukünftigen Austausche und Upgrades, die hinzugefügt werden, sind für die registrierten Benutzer ebenfalls kostenlos. AI Trader hat zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf die Gelder des Benutzers. Sobald ein Trade abgeschlossen ist, werden die Ergebnisse im Exchange-Konto des Benutzers angezeigt. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, auf denen Benutzer nur einige ausgewählte Paare handeln können. AI Trader bietet Händlern jedes einzelne Paar an, das an der unterstützten Börse verfügbar ist.

Empfehlungsprogramm

Die Plattform hat außerdem eines der attraktivsten Empfehlungsprogramme auf dem Markt angekündigt. Influencer erhalten eine Provision von 10% auf Lebenszeit des empfohlenen Kunden. Der Kunde erhält außerdem einen Rabatt von 10% auf Lebenszeit.

Abonnementdetails

Die Plattform bietet drei verschiedene Preispakete. ab 150 USD. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, das System weiter zu verbessern. Derzeit sind Litecoin-, Bitcoin Cash- und Kreditkarten- / PayPal-Zahlungen zulässig.

Abschließende Gedanken

AI Trader ist zweifellos eine einzigartige Plattform, die die Art und Weise, wie Krypto-Handel heute betrieben wird, stören wird. Es erschüttert das derzeitige Paradigma des Handels grundlegend und vereinfacht es in einem Maße, wie es die Benutzer zuvor noch nicht erlebt haben.

Wir haben auch einen Rabatt von 10% für alle unsere Zielgruppen in Anspruch genommen. Sie können dies auch geltend machen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

Weitere Informationen zu AI Trader und seinen Funktionen finden Sie auf der Website https://aitrader.ai/

Plattformübersicht: https://www.youtube.com/watch?v=dqz65lSjM2

Folgen Sie AI Trader auf Twitter: https://twitter.com/Aitrader_Ai