Bexplus – Eine Bitcoin-basierte Futures-Handelsbörse für Profis und Anfänger

Ende 2017 gegründet und in St. Vincent und die Grenadinen registriert, Bexplus hat sich auf den 100-fachen Leverage-Futures-Handel für Millionen von Krypto-Händlern auf der ganzen Welt konzentriert. Derzeit hat Bexplus Niederlassungen in Hongkong, Singapur, Brasilien, den USA und Großbritannien und expandiert weltweit ständig.

Bexplus ist bekannt für sein benutzerfreundliches 100-fach-Leverage-Trading-Tool, mit dem Krypto-Händler Gewinne in beiden Richtungen von Krypto-Preisänderungen erzielen können, egal ob sie steigen oder fallen, ob auf dem Bullenmarkt oder auf dem Bärenmarkt.

Neben dem Handelsservice bietet Bexplus auch ein Brieftaschensystem, mit dem Händler ihre Bitcoin speichern können, wenn sie nicht handeln. Die Bexplus-Geldbörse bietet einen jährlichen Zinssatz von bis zu 30% für die gespeicherten Vermögenswerte.

Merkmal der Bexplus-Brieftasche:

Cold-Wallet-Mechanismus & Anti-Hacker

Bexplus führt einen Cold Wallet Store-Mechanismus aus, um Ihre Kryptos zu speichern. Sobald Bexplus bestätigt, dass Sie Ihren Bonus erhalten haben, wird das Bitcoin mit mehreren Signaturen verschlüsselt und in einem Offline-Wallet-System gespeichert. Es wird nur dann von Ihren Handels- und Speicheraktivitäten getrennt, wenn eine Auszahlungsanwendung Ihre Kryptos an Ihr Auszahlungsziel übertragen kann . Falls Bexplus-Server ausfallen oder kompromittiert sind (obwohl dies nie geschehen ist), können Hacker nicht auf die Schlüssel zugreifen, um die in der Brieftasche gespeicherten Bitcoins zurückzuziehen, da sie offline verwaltet und von den Bexplus-Servern isoliert werden.

2FA-Schutz

Bexplus-Benutzer können eine 2FA-Einstellung an ihren eigenen Google Authenticator binden, der nur Berechtigungen von ihren eigenen Mobiltelefonen erteilt.

Keine Einzahlungsgebühr & Schneller Abzug

Bexplus berechnet nichts für die Anzahlung. Wenn Benutzer das Geld abheben möchten, wird der Antrag in 30 Minuten bis 12 Stunden bearbeitet und bearbeitet. Wenn der Benutzer die Auszahlungs-Bitcoin-Adresse sofort bestätigt, kann die Zahlung bis zu 5 Minuten dauern.

Keine Überprüfungen (KYC)

Bexplus führt einen störungsarmen Kommunikationsmodus aus. Bexplus fragt nicht nach persönlichen Daten, wenn Sie sich anmelden und andere Dienste auf der Website / App nutzen. Wenn Sie über das Telegramm Hilfe suchen, wird Bexplus Sie erst dann abrupt benachrichtigen, wenn Sie gut vorbereitet sind, stattdessen Bexplus zu benachrichtigen.

Handyfreundlich für Android & iOS

Bexplus schafft ein mobiles Handelserlebnis, das reibungslos, einfach und professionell ist, wie es auf der Webseite ist. Suche Bexplus zum Download auf Google Play oder Apple Appstore für die offiziellen mobilen Apps.

Einfache Übertragung zwischen dem Handel & Sparen

Der Bullenmarkt kann in jeder Sekunde entstehen. Mit der Bexplus-Brieftasche können Sie das Geld auf das Handelskonto überweisen, um das Signal sofort zu erfassen. Dies erfolgt unverzüglich und ohne Stop-to-Check-Verfahren aus dem System.

So verdienen Sie 30% Zinssatz mit Bexplus Wallet

Kann ich die Interessen übernehmen, ohne etwas zu tun, und mich zurückziehen??

Ja, alle Neukunden sind berechtigt, die Zinsen zu den oben genannten Sätzen für ihren ersten Monat zu übernehmen. Es wird erwartet, dass Sie als aktiver Benutzer beibehalten, um die Standrate zu erhöhen. Ein aktives Benutzerlabel kann erreicht werden, indem 10% der Ersparnisse an der Bexplus-Terminbörse gehandelt werden. Beispielsweise muss ein Benutzer, der 10 BTC in der Brieftasche speichert, nur 1 BTC in der Börse handeln, um aktiv zu bleiben. Es ist unnötig zu erwähnen, dass es für viele Bitcoin-Händler leicht sein sollte, jeden Monat mindestens ein Signal für den Handel zu finden, um Gewinne zu erzielen. Jetzt registrieren >>>

Was soll ich tun, wenn ich mit dem 100-fachen Hebelhandel nicht vertraut bin??

Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Demo-Konto mit 10 BTC-Mitteln im Inneren, damit Sie sich mit der Bexplus-Oberfläche vertraut machen und Ihre Handelsstrategie entwerfen können, wenn Sie keinen echten Handel betreiben.

Kann ich eine andere Währung speichern, die nicht Bitcoin ist? Z.B. ETH, XRP, EOS, USD, EUR, GBP usw..

Bexplus begleicht sich mit Bitcoin, akzeptiert jedoch viele Arten von gängigen Kryptowährungen und Fiat-Geldern zur Einzahlung. Sie können ein Gateway finden, um Ihre Währung gegen Bitcoin zu tauschen, um bei Bexplus zu handeln oder zu sparen.

Wie kann der Zinssatz so hoch sein??

Bexplus wird von Blockchain-Veteranen und Experten betrieben und findet das Gleichgewicht zwischen Handel und Sparen. Seit der Ankündigung des Brieftaschenservices vor einem Jahr hat Bexplus einen gesunden finanziellen Status. Diese Aktion gilt nicht als dauerhaftes Angebot. Bitte nehmen Sie die aktuellen Preise auf der Website als Ausführungsstandards. Es kann eines Tages mit vorheriger Benachrichtigung geändert werden.

Interessiert an Bexplus? Erstellen Sie jetzt in 30 Sekunden ein Konto>>>

Erfahren Sie mehr über Bexplus:

Webseite: www.bexplus.com

Mobiler Handel (Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lingxi.bexplus

Mobiler Handel (iOS): https://apps.apple.com/us/app/bexplus-profit-from-cryptos/id1442189260

Facebook: https://www.facebook.com/Bexplusglobal

Telegramm: https://t.me/bexplusexchange