Crypto Trading Bots gegen Copy Trading

Heutzutage werden Technologien wie künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen oder sogar Deep Learning in nahezu allen Bereichen und Geschäftsbereichen eingesetzt. Krypto-Handel ist nicht weniger; Sie können Ihren Algo-Bot bauen, aber wenn Sie ein wenig recherchieren, werden Sie Tonnen von Diensten finden, die Ihnen Hunderte von Eingangssignalen (von denen einige sogar Ausgangssignale geben) pro Tag geben.

Wenn Sie ein wenig an diesen Signalen arbeiten, können Sie einen guten Gewinn daraus ziehen. Das erste ist, die Qualität von ihnen zu messen. Sie sollten Zugriff auf die historischen Signale haben und von dort aus Ihre eigenen Statistiken erhalten.

Wie hoch war der höhere Preis in den nächsten 24 Stunden nach dem Senden des Signals? Und nach 3 Tagen? Oder 1 Woche, 1 Monat? Wie viel sinken sie normalerweise, bevor sie den höheren Preis erreichen? Wenn Sie akribisch genug sind, erstellen Sie Ihre Berichte pro Markt, z. B. QTUM / ETH. Wie viele Signale hat dieser Anbieter in den letzten 3 Monaten (oder 6 Monaten oder 1 Jahr) gesendet? Wie hoch ist der durchschnittliche höhere Prozentsatz des vorgeschlagenen Einstiegspreises (falls vorhanden, wenn nicht der Marktpreis zum Zeitpunkt des Eintreffens der Position), wie hoch ist der durchschnittliche Prozentsatz des Dropdowns vom Einstiegspreis? Sie müssen nach diesen Daten in dem Zeitraum suchen, in dem Sie handeln möchten. Wenn Sie 1 Woche wählen, suchen Sie während dieser Woche nach dem Höheren und Niedrigeren und denken Sie daran, dass Ihre Trades durchschnittlich 1 Woche dauern. Wenn Sie jedoch normalerweise feststellen, dass der höhere Preis innerhalb der Woche in den nächsten 2 oder 3 Tagen auftritt, können Sie mit diesem Zeitrahmen spielen.

Der Einstieg oder sogar das Ausstiegssignal ist nur der Anfang, ich würde sagen, dass es sogar weniger als die Hälfte ist, wie Dr. Van Tharp in diesem Buch „Handeln Sie Ihren Weg zur finanziellen Freiheit“ beweist, dass sogar ein zufälliges System funktionieren könnte, wenn Sie es wissen wie Sie mit Ihrem Risiko umgehen. Hier muss Ihre Forschung in die Praxis umgesetzt werden.

Sobald Sie ein System in Bewegung haben, können Sie dort nicht mehr anhalten. Sie müssen Ihre Ergebnisse noch beobachten, sicherstellen, dass sie mit Ihren Erwartungen übereinstimmen, und sie so oft anpassen und anpassen, bis Sie ein funktionierendes System gefunden haben für dich.

Zusätzlich gibt es bei Kryptowährungen externe Faktoren zu beachten. Was ist, wenn eine Münze von einer großen Börse gestrichen wird? Der Markt wird mit Sicherheit fallen und die meisten Bot werden dies als Einstiegsmöglichkeit erkennen, leider gibt es selten eine Erholung davon. Was ist, wenn ein riesiger Austausch gehackt wurde? Oder ein Land verbietet Kryptowährungen?

Wenn das nach viel Arbeit klingt, dann deshalb, weil es viel Arbeit ist. Wenn es so aussieht, als ob Sie etwas Wissen über Handel und Kryptowährungen benötigen, dann weil Sie es brauchen werden. Und wenn es gar nicht so einfach aussieht, liegt es daran, dass es nicht so ist (sonst würde es jeder tun, und Sie wissen, dass in diesem Spiel, damit jemand gewinnt, andere verlieren müssen).

Und hier zeigt der Kopierhandel seine höhere Stärke. Es gibt erfahrene Händler, manchmal sogar Unternehmen, die hinter diesen Dienstleistungen stehen. Ihre tägliche Aufgabe ist es, ihre Strategie automatisch oder manuell abzustimmen und anzupassen, sich der Neuigkeiten bewusst zu sein, die sich auf die Märkte auswirken könnten, und davon zu leben.

Einige dieser Kopierhändler haben keine Angst davor, ihren Erfolg zu zeigen und zu teilen. Kopierhändler nehmen ihre Aufgabe ernst, weil sie wissen, dass die Verwaltung des Kapitals der Follower eine große Verantwortung ist.

Sie arbeiten normalerweise nur auf einer Plattform, die sie für die beste halten und die funktioniert. Es ist schwierig genug, auf lange Sicht profitabel zu sein, wenn Sie nur unter normalen Bedingungen handeln. Stellen Sie sich also vor, die Plattform ist nicht zuverlässig, repliziert die Aktivität des Kopierhändlers nicht in die Follower oder hat einen kontinuierlichen Serviceverlust.

Die Plattform ist nicht nur für den Kopierhändler von entscheidender Bedeutung, sondern auch für die Follower. Es muss eine zuverlässige Plattform sein; du musst ihm vertrauen. Es muss Metriken und Statistiken klar und transparent anbieten. Plattformen, auf denen die Copy-Trader ihre Ergebnisse bearbeiten, die Anzahl der Follower manuell eingeben oder schlechte Trades entfernen dürfen, sind Plattformen, auf denen Sie nicht sein möchten.

Die Plattform muss börsenunabhängig sein. Dies ist sehr wichtig. Börsen verdienen Geld, wenn Sie handeln (mit oder ohne Gewinn). Außerdem kann eine Börse in Ihrer Region nicht verfügbar sein. Daher ist es immer gut, Alternativen zu haben.

Die ideale Plattform wäre die, die verdient, wenn Sie verdienen, wo der Kopierhändler verdient, wenn Sie verdienen.

Wenn Sie es versuchen möchten, erstellen Sie Ihren eigenen Bot (mit Zignaly Sie können dies kostenlos tun, indem Sie es in TradingView und sein Warnsystem integrieren.) Sie können mit den Signalen eines Anbieters arbeiten und mit einem Demo-Konto beginnen, bis Sie sich wohl fühlen.

Wenn Sie keine Zeit haben oder lieber Zeit investieren möchten, um andere Dinge zu lernen, oder nur nach passivem Einkommen suchen, kann Copy-Trading Ihre Lösung sein.

Was ist also Kopierhandel und es ist ein großer Wert?

Mit Copy Trading erhalten Sie eine Replik vom realen Konto des Copy Traders. Grundsätzlich gibt es ein Hauptkonto (das des Expertenhändlers, den Sie kopieren) und das Folgekonto, den Kopierer. Immer wenn der Master einen Trade öffnet, bearbeitet oder schließt, wird die gesamte Aktivität automatisch proportional zum Kopiererkonto repliziert.

Das heißt, wenn er eine Position mit 10% seines Guthabens eröffnet, verwenden Sie 10% Ihres investierten Betrags auch für denselben Trade. Es ist also wie bei einem verwalteten Konto. Alle oben genannten Aufgaben, die Sie bei der Verwendung von Bots berücksichtigen müssen, werden bei der Verwendung von Copy Trading nicht benötigt. Diese andere Option spart Ihnen wirklich Zeit und ist zu 100% freihändig.

Wenn Sie es ausprobieren möchten, sind dies unsere Empfehlungen und eine leicht zu startende Anleitung:

• Wählen Sie eine auf Krypto spezialisierte Kopierhandelsplattform, mögen Zignaly, Das ist in vertrauenswürdige Börsen wie Binance oder KuCoin integriert. Ihre Kriterienauswahl für die Annahme neuer Börsen ist sehr streng.
  • Wählen Sie langfristig, Überprüfung der Händlerergebnisse aus mindestens 3 bis 6 Handelsmonaten. Es ist leicht, kurzfristig Ergebnisse zu erzielen, aber es ist eine Fähigkeit, sie langfristig zu haben.
  • Kennen Sie den Experten, Du wirst dein Geld in ihre Hände legen, also lerne ihn kennen. Zignaly hat eine großartige Community und Sie können direkt mit ihren Kopierhändlern sprechen. Fragen Sie sie nach ihrer Strategie, wie sie den Kontostand verwalten. Investieren sie zu 100%? Halten sie eine verbleibende einmalige Gelegenheit?