Die Masterknoten-fähige Blockchain-Lotterie BitWin24 enthüllt ihre Pläne für die Zukunft

Blockchain-fähige Lotterien mit Masterknoten sind kein neues Konzept für die Welt der Kryptowährung. Masterknoten sind Echtzeitkopien eines Blockchain-Netzwerks, die von Masterknotenbetreibern rund um die Uhr verwaltet werden. Sie erfüllen eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen, von denen die Blockvalidierung und die Transaktionsausführung am bemerkenswertesten sind. Masternode-Besitzer werden mit einem Prozentsatz des Werts jedes von ihnen validierten Blocks belohnt und müssen die Vollzeitverfügbarkeit der technischen Infrastruktur sowie eine Mindestsicherheit in Form der jeweiligen Kryptowährung sicherstellen, die ihr Interesse an die finanzielle Stabilität von bindet das Netzwerk.

Eine neue Blockchain-Lotterie mit Masterknoten hat das Spiel intensiviert, indem drei zusätzliche Möglichkeiten für ihre Teilnehmer eingeführt wurden, um langfristig wiederkehrende Einnahmen zu erzielen und sich als Innovator im Glücksspielsektor zu positionieren. BitWin24 bietet die Möglichkeit, Geld durch Masterknoten, die Jackpots der Lotterie, Absteckverträge, ein Empfehlungssystem und ein Airdrop-Programm zu verdienen, das als Katalysator für frühzeitige Investitionen fungiert.

Der Weg bisher

Das Team hinter BitWin24 ist seit mehr als 5 Jahren in der Kryptowährungsszene tätig. Nach Jahren der Entwicklung führte BitWin24 mit seinem ersten Projekt GetNode den weltweit ersten verwalteten Masterknotenpool in die Kryptowelt ein. Für diejenigen, die mit Masterknoten nicht vertraut sind, sind dies Netzwerkknoten, die Echtzeitkopien eines Blockchain-Netzwerks aufbewahren und es unter anderem bei Blockvalidierungen und Transaktionen unterstützen. GetNode war das erste Projekt, bei dem Mittel von mehreren kleineren Investoren zusammengelegt und verwaltet wurden, sodass sie Masterknoten-Eigentümer werden und aufgrund der Anforderungen an hohe Kapitalinvestitionen und technische Infrastruktur einen ansonsten schwer zugänglichen Markt erschließen konnten. Seit dem Start von GetNode ist die Community der Masterknotenbesitzer auf Hunderte angewachsen, und ihre Bewertungen waren überwiegend positiv.

Nachdem das Team mehrere Synergieeffekte mit dem Konzept der Lotterien festgestellt hatte, kam es auf die Idee für BitWin24, eine Blockchain-basierte Lotterie, die die Verwendung von Masterknoten ermöglichte und eine Möglichkeit zur Generierung wiederkehrender Einnahmen bei gleichzeitiger Unterstützung der Wirtschaft und der erforderlichen technischen Infrastruktur bietet für seine lebenswichtigen Operationen. Nach mehrjähriger Entwicklung wurde das Projekt im November letzten Jahres offiziell dem bestehenden Kundenstamm von GetNode und mehreren Schlüsselinvestoren bekannt gegeben. Kurz darauf schloss BitWin24 den Privatverkauf erfolgreich ab und sammelte genügend Geld, um die Grundlagen für die Lotterie zu schaffen und die BWI-Brieftasche zu aktivieren. Das Team begann mit dem Vorverkauf von Masterknoten und dem Aufbau der Community, nachdem es alle erforderlichen Lizenzen beantragt hatte, um in möglichst vielen Ländern eine vollständig konforme Lotterie zu werden, die es BitWin24 ermöglicht, auf den weltweiten Markt abzuzielen und eine weltweite Akzeptanz zu erreichen.

Im März dieses Jahres listete BitWin24 alle aktuellen BWI-Masterknoten auf der masternodes.online-Plattform auf, initiierte den weltweiten Münzverkauf und startete vor allem das WinChain-Empfehlungssystem und das Absteckprogramm über die Online-Brieftasche. Wir möchten auf die beiden eingehen, da es sich um einzigartige Funktionen handelt, die das BitWin24-Projekt bietet.

Das als WinChain bekannte Empfehlungsprogramm ermöglicht es Botschaftern, die neue Spieler zu BitWin24 bringen, einen Prozentsatz ihres zukünftigen Gewinns aus Jackpots und Einnahmen aus dem Ticketverkauf zu verdienen. Wie der Name schon sagt, ermöglicht das Programm die Verkettung Ihrer Empfehlungen, was bedeutet, dass Sie Provisionen für die Empfehlungen verdienen können, die durch Ihre direkten Empfehlungen an das Ökosystem gebracht werden. Dieses System kann bis zu 12 Stufen für Jackpot-Auszahlungen und 3 Stufen für Einnahmen aus dem Ticketverkauf reichen.

Das über die BitWin24-Online-Brieftasche angebotene Einsatzprogramm ist sowohl für kleine als auch für große Anleger eine einfache Möglichkeit, das Konzept von „Hodl“ neu zu erfinden. Personen, die passiv Geld verdienen möchten, ohne investieren, Lotto spielen oder nach Wegen suchen zu müssen, um Menschen zu BitWin24 zu bringen, können einfach BWI-Münzen in die Brieftasche einzahlen. Der Prozess ist ziemlich einfach und erfordert keine Einrichtung, Vorkenntnisse oder Mindestinvestitionen, um teilnehmen zu können. Der Benutzer zahlt für einen festgelegten Zeitraum (z. B. 3 Monate) einen Betrag an BWI-Münzen seiner Wahl ein und erhält seinen Anteil einschließlich zusätzlicher 20% zurück, sobald der Vertrag abgelaufen ist.

Was hat BitWin24 für die Zukunft geplant?

Eine klare Richtung ist der Schlüssel, um ein komplexes Projekt zum Leben zu erwecken. Eine gute Planung ist eine der Grundvoraussetzungen für den Erfolg, insbesondere in einem Markt, in dem der Wettbewerb hart ist und der Benutzer ein hohes Maß an Innovation und Zuverlässigkeit erwartet.

BitWin24 hat den Ticketverkauf für die erste Ziehung und den Start der Lotterie im August 2020 geplant. Kurz darauf wird die BWI-Münze für den Handel an führenden Börsen und Multi Wallets wie Bittrex, Binance, Kraken, Bitpanda, Poloniex gelistet , Livecoin, Bitlish und mehr. Das Team wird weiter an der Erweiterung des Ökosystems und der Entwicklung weiterer Märkte arbeiten, um im Jahr 2021 Marktführer im Lotterie- und Wettsektor zu werden. Auf absehbare Zeit hat sich BitWin24 das Ziel gesetzt, eine API für zu entwickeln die Integration von BWI in bestehende führende Lotterien und Glücksspielplattformen und die Etablierung als universelle Zahlungswährung.

Ein wichtiges Merkmal von BitWin24 ist das Airdrop-Programm, mit dem Anleger, die vor Ende Juni dieses Jahres einen Beitrag geleistet haben, mit 10% aller künftigen Jackpots und Einnahmen aus dem Ticketverkauf belohnt werden. Das Programm ist bereits live und jeder, der zur Teilnahme berechtigt ist, erhält jeden Monat automatisch seine Belohnungen.

Erfahren Sie mehr über das BitWin24-Projekt auf https://bitwin24.com/en/