Giottus unterstützt den Flare Airdrop für XRP-Inhaber und erhält 5% Extra Flare-Token

Giottus, einer der führenden Kryptowährungsbörsen Indiens, unterstützt das Flare Network Airdrop für XRP-Inhaber. Der Airdrop-Schnappschuss von Flare Network wird am 12. Dezember 2020 um 5:30 Uhr (IST) erstellt. Alle Benutzer müssen ihre XRP-Münzen an Giottus oder andere unterstützte Börsen übertragen.

Offizielle Ankündigung von Giottus

Während es nur wenige andere Börsen gibt, die ebenfalls Spark-Token-Airdrop unterstützen, erhalten Sie mehr Spark-Token, die Ihr XRP in Giottus halten, als jede andere Börse !!

Während es nur wenige andere Börsen gibt, die ebenfalls Spark-Token-Airdrop unterstützen, erhalten Sie 5% mehr Spark-Token, die Ihr XRP in Giottus halten, als jede andere Börse !!

Teilnahmeberechtigung und Details für Spark Airdrop

• Alle Benutzer mit 10+ XRP bei Giottus um 5.30 Uhr (IST) erhalten kostenlose Spark-Token.
  • Giottus gewährt allen berechtigten Benutzern zusätzlich 5% SPARK kostenlos (nur bei Giottus)!!
  • XRP-Guthaben unter 10 XRP (einschließlich solcher in Handelsaufträgen) sind nicht für die kostenlosen Spark-Token berechtigt.
  • Giottus wird SPARK-Token verteilen, nachdem das Projekt die SPARK-Token-Verteilung an XRP-Inhaber abgeschlossen hat. Wir werden eine weitere Ankündigung veröffentlichen, sobald die Verteilung abgeschlossen ist.
  • Funkenmenge, die jeder Benutzer erhält =

(XRP-Betrag, den der Benutzer am 12.12.2020 um 5.30 Uhr (IST) gehalten hat / Gesamt-XRP, der am 12.12.2020 um 5.30 Uhr (IST) von Giottus gehalten wurde) x Gesamt-SPARK, den Giottus für den Lufttropfen erhalten hat

• Giottus gewährt allen berechtigten Benutzern zusätzlich 5% SPARK.

Hinweis: Alle XRP-Ein- und Auszahlungen werden am 11.12.2020 ab 23:30 Uhr (IST) angehalten. Benutzer müssen zuvor ihr XRP an Giottus übertragen. Ein- und Auszahlungen werden nach Abschluss des Schnappschusses wieder geöffnet.

Was ist Flare Network??

Flare ist im Kern eine neue Methode zur Skalierung intelligenter Vertragsplattformen, die Sicherheit nicht mit dem Wert seines Tokens verbinden. Flare benötigt weiterhin ein Token für den Betrieb des Netzwerks, hauptsächlich um Spam-Transaktionen zu verhindern. Flares Token heißt Spark. Da Spark keine Auswirkungen auf die Netzwerksicherheit hat, ist es gut geeignet, die vertrauenswürdige Verwendung von Nicht-Turing-vollständigen Token mit intelligenten Verträgen zu ermöglichen.

Flare ist das weltweit erste FBA-Netzwerk (Furing Federated Byzantine Agreement). Knoten führen das Avalanche-Konsensprotokoll mit einer Schlüsselanpassung an die FBA-Konsensus-Topologie aus. FBA ist als Konsens-Topologie insofern einzigartig, als es Sicherheit erreicht, ohne auf wirtschaftliche Anreize angewiesen zu sein, die hochwertige und risikoreiche Anwendungsfälle beeinträchtigen können. Kurz gesagt: Flare kann als intelligente Vertragsplattform für XRP oder als vertrauenswürdige Pipeline für XRP zu anderen Netzwerken verwendet werden.

Mehr über Giottus

Giottus ist die beliebteste und am besten bewertete Börse in Indien. Giottus unterstützt INR-, BTC-, TUSD- und USDT-Handelspaare auf ihrer Plattform. Sie unterstützen mehr als 50 Münzen für den INR-Handel, die meisten von jeder Börse in Indien. Die Austauschplattform ist einfach zu bedienen und verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche.

Giottus hat sich mit dem weltweit führenden Anbieter von Depotdienstleistungen Bitgo zusammengetan, um die Fonds der Nutzer zu 100% zu versichern. Die in den kalten Geldbörsen von Giottus gespeicherten Gelder sind zu 100% versichert, was sie zu einer der sichersten Börsen in Indien macht. Giottus hat die schnellste KYC-Verifikation. Der KYC-Prozess dauert nur 5-10 Minuten und Benutzer können mit dem Handel beginnen, sobald ihr KYC überprüft wurde.

Das Austauschteam ist bestrebt, seinen Benutzern das Beste zu bieten. Wenn es Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit KYC oder dem Handel gibt, können Benutzer die Kundenbetreuung von Giottus erreichen. Der Austausch bietet Kundenunterstützung über mehrere Kanäle. Benutzer können den Kundendienst über Live-Chat, Telefon, E-Mail und Ticketing erreichen.

Giottus bringt das Empfehlungsprogramm auf die nächste Stufe. Benutzer erhalten bis zu 100% des Empfehlungsverdienstes und erhalten die Chance, 10.000 Matic-Token zu gewinnen (ungefährer Wert von 190 USD zum aktuellen Preis). Es gibt keine Obergrenze für das Verdienen von Empfehlungen. Empfehlen Sie so viele Kunden wie möglich.

Giottus gibt Bankabhebungen rund um die Uhr. Alle Ein- und Auszahlungen werden innerhalb von 10 Sekunden bearbeitet. Der Umtausch unterstützt mehrere Einzahlungsmethoden, darunter IMPS, NEFT, UPI, RTGS, Debitkarten, Netbanking und Online-Geldbörsen. Keine Gebühren für INR-Einzahlung & Auszahlung, niedrigste Gebühr auf dem Markt für Handels- und Kryptowährungsauszahlungen.

Giottus hat auch 0 Abhebungsgebühr für Ripple (XRP) und Tron (TRX). Die Ethereum-Gebühr ist auch die niedrigste auf dem Markt.

Wenn Sie zusätzliche 5% Flare Airdrop-Token gewinnen möchten, verschieben Sie Ihr XRP jetzt zu Giottus.